Gruene Wolle haben wir hier, meint das LW.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dann könnte Biene ja mit den Bäumen SOFORT anfangen
-
Ich habe auch Perlen fuer die Beleuchtung.
-
Ich bin schon sehr gespannt und das LW kann es auch fast nicht abwarten
-
Oh ja, ich ahne Schlimmes.
Mein Baum ist umweltgrschaedigt. -
Das Lw bestaunt den Hund der neu frisiert ist..
-
Das LW wünscht sich ein Flocken Foto. Herr Jerry musste beim Göga heute Waigl Augenbrauen zupfen lassen.
-
Hunde habe ich heute auch ausreichend gesehen, lauter liebe gut erzogene Hunde um mich herum und man hat sie nicht gehört. Ein Dackel lag tiefenentspannt für Ultraschallgerätdemo auf dem Rücken und war nicht sediert, ein Profi durch und durch. In den Eurotierhallen konnte man dann die Nutztiere sehen und es gab auch "Streichelstände".
Das LW massiert nun meine Füße nach dem langen Vet-Kongresstag und ich genieße Schlabberklamotten und s i t z e n. Es hat aber auch riesigen Spaß gemacht und ist immer eine schöne Abwechslung zum normalen Job. Alle sind nett, gut drauf und man freut sich, sich mal wieder zu sehen oder erstmals persönlich zu begegnen. -
Das LW befördert mich ins Bett - etwas Schlaf nachholen und hoffen, dass die alten Knochen morgen nicht mehr so weh tun. Frau ist die Steherei auf schönen Schuhen und wenigen qm nicht gewohnt. Gute Nacht!
-
Das LW kommt mit mir frühstücken. Ein wunderbarer sonniger und heißer Tag ist angesagt.
-
Hier ist nach einer langen und erfolgreichen Schicht umgehend das Bett angesagt. Obwohl das LW weiß, dass ich gegen Sonne und Hitze auch nichts einzuwenden hätte.
P.S. Da der Laosreisende nicht selbst antwortet, erklärt das LW Bella, dass PDR für People's Democratic Republic steht.
-
Uups, nicht zurückgeblättert. Drei wichtige Vats besichtigt und jetzt bringt mich das LW in die klimatisierte Kühle des Hotelzimmers.
-
Guten Morgen! Endlich finde ich etwas Zeit zum Lesen. Das LW holt das Buch.
-
Morgen! LW kramt das Rezept für Ragu Especial heraus.
-
Suzann, das habe ich noch gut in Erinnerung. Könnte man auch mal wieder kochen.
Hier köchelt ein Chili con Carne vor sich hin.
Schnell nebenbei noch etwas eulen, dann muss ich zum Spätdienst. Das LW nicht bedächtig. -
LW wünscht Clare heute einen angenehmen Dienst. Scheint bei euch auch die
?
-
Nein, die
scheint nicht. Es ist trübe wie schon seit Tagen. Wenn man da nicht depressiv wird...
Das LW bekommt gleich ein frühes Mittagessen und schickt mich dann zur Arbeit.
Euch einen schönen Tag! -
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist a-kalt! Nach dem Eulen, Betten frisch beziehen, putzen und ab auf die Couch!
-
Das LW begleitet mich zur Chorprobe.
-
Gleich ist die Wäsche fertig und dann putzt das LW das Bad, damit ich weiterlesen kann.