Das LW hat gerade die Folie von dieser Serie entfernt. Wir feiern Weihnachten mit den Schwestern.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hey Tigger stell dich nicht so an
-
Das LW wechselt vom Kuchenbacken zum Nähen- und passt auf, dass ich nicht gänzlich hinter Herd und Stricknadeln verschwinde.
-
Das wars vom Montag ... ich leg mich aufs Ohr. Das LW streut Sand auf meine Augenlieder und ...
-
Feierabend! Uff! So einen Dienst hatte ich schon lange nicht mehr, und ich bin wirklich belastbar...naja, vorbei...
Die Gesundheitsbeauftragte des LW ist entsetzt, dass in ihrer Abwesenheit körnige Baustoffe unklaren Reinheitsgrades auf die Augenlider gestreut wird. Und dann jammert der Erpel, wenn er eine Bindehautentzündung hat
Warum ist denn keiner hier?
Mein LW! -
Bin ich keiner?
Dann nehme ich dir gleich das LW weg.
-
Du bist alles! Sonnenschein und Frühling!
Hier regnet es, und ich bin auf dem Heimweg nass geworden. Da kann man schon mal mürrisch werden. Und fertig bin ich auch.
Das LW meint, ich sei entschuldigt. Bin ich das, Frau Königsfisch?
-
Während Ihr das klärt, kommt das LW zu mir und bringt mich ins Bett
Schlaft alle gut!
-
Schlaf gut, Pferdchen!
So mag ich das hören!Zur Belohnung darfst du dir das LW nehmen, bis kuschel es morgen braucht. Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Vielen Dank, sehr großzügig!
Schlaft alle beide gut. Ich bin noch zu wach, leider.Das LW kann mir Gesellschaft leisten.
-
Das LW kommt mit mir zum Frühstück.
-
Das LW und ich sind noch müde!
-
Das LW sitzt in der Strassenbahn. Endstation Sehnsucht? Nee, Bieblach Ost
-
Das LW und ich trinken Kaffee zum Wachwerden.
-
ich melde schon mal an, dass ich morgen vormittag auch mal alle gedrückten Daumen brauche. Das LW nehme ich vielleicht mal zur Unterstützung mit,ich muss zum Arzt.
-
Morgen Vormittag? An Bus- und Betttag? Da ist hier Feiertag, also Zeit zum Drücken.
Das LW bekommt eine Tasse Earl Grey und stürzt sich mit mir auf die Bettwäsche.
-
Guten Morgen!
Das LW hat eine Veränderung in Frau Lesehest Signatur bemerkt. Claudia ist nun wieder ins Regal gezogen. -
Bei der Länge der Sig habe ich das gar nicht bemerkt.
Das LW vermutet, dass wir dem Pferdchen beim Weglesen ihrer angefangenen Bücher irgendwann mal helfen müssen. -
Das LW meint Clare hat da was von erste Hilfe deftig missverstanden. Lesen muss seinen SuB noch jeder selber.
-
Kann ja gar nicht sein. Von Erster Hilfe verstehe ich eine Menge!
Das LW meint, dass das Aufräumen von Lesehests Sig eher letzte Hilfe ist.
Oh weh, wenn sie hier auftaucht, bekomme ich