Die Erste Hilfe des LW besteht darin, dass es mich zum Bäcker begleitet. Betreutes Einkaufen, sozusagen.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir auch gerade wieder um neue Ersthelfer geworben. Da Gucci Ersthelferbeauftragte ist, möchte sie eine bessere Quote auf den Fluren im Verlag haben. Das LW findet es schade, dass sich so schwer Freiwillige finden, die sich in Erster Hilfe ausbilden lassen. Dabei sind doch bestimmt die meisten unsicher, wenn sie helfen müssen und möchten auch, dass ihnen kompetent geholfen wird. Warum sind viele Leute so ablehnend einige einfache Handgriffe und Abläufe aufzufrischen um etwas Sicherheit zu bekommen? Es wäre wirklich gut, wenn man auch eine Pflicht dafür einführen würde!
-
Das LW bereitet sich mit uns auf den Termin um 15 Uhr vor. Noch Herrn Jerry beim Hundesitter parken und die Nerven mit einem Earl Grey entspannen.
-
Ich denke an dich, kuschel.
-
Das LW eilt zur Unterstützung zu kuschel.
-
Das LW ist bei kuschel.
-
Das LW kuschelt sich an Kuschel.
-
-
Ich bin müde und habe Kopfweh.
Hoffentlich wird das jetzt nicht jeden Dienstag so... 6 Stunden Schuldienst am Stück sind schon viel, wenn man's nicht gewohnt ist.
Das LW reicht mir Medizin und eilt dann zurück zu kuschel.
LG, Bella
-
Frau kuschel meldet sich bald noch, vermeldet das LW. Die Erkrankung war dieses Mal nicht aktiv
-
Das LW geht mit uns essen, um Mamas Geburtstag nachzufeiern.
-
Lasse es Euch schmecken!
Das LW guckt zu, wie der nächste Baum wächst
-
Heisst das gute News aus Düsenburg? Vorsichtig optimistisch sein?
Wenn das Pferdchen jetzt noch die angefangenrn Strickprojekte in die Signatur einfügt explodiert das Forum ... das letzte Wort bringt ich schnell bei mir in Sicherheit.
-
Pferdchen - Wann listen wir unsere UFOs?
Hoffe, dass es Kuschel gut geht.
-
Gute Frage, Bienchen
Leider kann ich momentan nicht in Kaufhäuser oder Bastelläden, mir fehlt für die Gesichter einfach noch 'Zubehör'
Das LW freut sich mit mir, dass es für die Bäume aber nichts weiter braucht als Geduld
-
Geduld und Zeit und am Faktor Zeit scheitere ich gerade.
-
LW schickt mich zum Sport. Mein Rücken meldet sich mal wieder...
-
Ich werde jetzt mit dem Rest vom Dübell-Hörbuch auf den Cross-Trainer steigen.
-
Das LW hilft mir beim Päckchenpacken.
-
Habe ich 'was verpasst?
Hätte ich schon Geschenke besorgen müssen?