Das LW schreibt auf meine Checklisten, die Kübelpflanzen müssen ziemlich bald ins Winterquartier. Der Hibiskus hängt schon ziemlich, für den war es wohl schon zu kalt. Wir haben jetzt alles näher an die Hauswand gerückt.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät das der GöGa dieses Jahr sehr aufmerksam war, unsere Pflanzen sind schon seit 1 Woche in Sicherheit.
-
Mein Balkon ist seit einer Woche winterfest.
-
Ich ziehe mich mit dem LW zurück.
Das Pferdchen ist ja noch kurz aufgetaucht und rennt bestimmt schon aufgeregt um Ihren Koffer.Nachti ihr Lieben.
-
Ich locke nun das LW zu mir. Gute Nacht
-
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Bevor ich anfange, um meine Koffer zu rennen, musste die Wäsche ja erst mal gewaschen werden
Das LW hat fleißig geholfen und nun sollte dies wenigstens erledigt sein. Morgen kümmern wir uns dann gemeinsam um den Papierkram
-
Gute Nacht! Das LW deckt mich zu.
-
Pferdchen, Wäsche waschen/trocknen/bügeln kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe momentan nicht nur die Wäsche von uns 4 zu erledigen, sondern auch die des Schwiegerhaushaltes.
Aber ich komme als Gesundheitsbeauftragte gerne am Montag mit, bis zum Nachmittag. Dann muss ich wieder zur Schwiemu ins KH, wie jeden Tag.:knuddel1Auf jeden Fall begleiten dich meine Gedanken.
Das LW will mich schlafen schicken, und ich gehe auch, wenn es mir versprechen kann, dass ich einschlafen kann.
-
Danke, Clare
Ich drücke Dir fest die Däumchen, dass Du bald und dann gut schläfst :knuddel!Das LW bringt mir noch ein Wärmkissen für meinen Nacken und schaltet dann das Licht aus.
Schlaft alle gut! -
Gute Nacht, liebes Pferdchen!
Das LW bringt mich ins Bett. -
Das LW stellt fest, dass es mir wie Guccis Hibiskus geht: Ich hänge durch und muss ins Winterquartier. Ich hasse diese Kälte!
-
Hier gibt es einen wunderbaren Tee- Rosella, der ist aus Hibiscus, also auf jedenfall zu was nütze. Das LW meint die seehrspezielle Spezialität bezog sich durch das aber auf den Grünkohl mir Pinkel. Ich bin Jurist, kein Germanist, falls das nicht deutlich genug war
-
Das LW dankt für die Erklärung und schickt mich schlafen.
-
Das ist eine gute Idee, meint das LW und schickt mich zum Mittagsschlaf.
-
Das LW schiebt den Tee in die Mitte und zappelt aufgeregt mit den Füßen, der GöGa fährt mich gleich zum Wolle shoppen.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen,
rät dem Pferdchen, bis auf das Rosenholzzimmer alle Signaturbücher einzupacken
und geht mit mir zur Wassergymnastik. -
Das LW teilt da nicht maikaefers Meinung, uns hat das Rosenholzzimmer gut gefallen.
-
Das LW hat mit mir noch die Sig. korrigiert.
-
Endlich Freitag.
-
Das LW weint mit mir, leider schon Freitag, Urlaub fast vorbei.