Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. März 2015

  • Ich werde auch etwas verspätet einsteigen, da ich noch mit der vorherigen Leserunde beschäftigt bin und auch dort hinterherhinke. Aber lieber spät als nie... sorry.

    "Wyrd bid ful aræd"
    Das Schicksal ist unausweichlich
    :lesendLee Child: Sniper (Jack Reacher 9)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uhtred ()

  • Zitat

    Original von Uhtred
    Ich werde auch etwas verspätet einsteigen, da ich noch mit der vorherigen Leserunde beschäftigt bin und auch dort hinterherhinke. Aber lieber spät als nie... sorry.


    Kein Streß - sooo weit sind wir ja auch noch nicht.
    Ich hab gestern auch erst gerade den ersten Abschnitt geschafft und komm frühestens heute Abend zu weiterlesen.

  • Zitat

    Original von chiara
    Ich kann erst Mitte der kommenden Woche loslegen, da mein Buch bisher noch nicht angekommen ist. Bei uns im Rheinland hat heute die DHL gestreikt und deswegen wurden keine Pakete ausgeliefert. Ich hoffe jetzt mal, dass das Buch bis Mittwoch den Weg zu mir findet.


    Meine Hoffnung war wohl doch zu optimistisch. Mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt noch aden Weg zu mir findet oder ob es sich jemand bei der Post eingesteckt hat.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Komisch. Ich wohne ja auch in Köln, hier ist es sehr schnell angekommen. Ich drücke dir die Daumen.


    Es wundert mich auch, dass es so lange dauert bis das Buch einmal quer durch die Stadt gefahren wird, immerhin ist der Verlag aus Köln. Mein Verdacht ist, dass es wahrscheinlich schon angekommen wäre, wenn das Buch nicht an eine Packstation geschickt werden sollte.

  • Zitat

    Original von chiara


    Es wundert mich auch, dass es so lange dauert bis das Buch einmal quer durch die Stadt gefahren wird, immerhin ist der Verlag aus Köln. Mein Verdacht ist, dass es wahrscheinlich schon angekommen wäre, wenn das Buch nicht an eine Packstation geschickt werden sollte.


    Ich habe deine Packstation angegeben, wie du es haben wolltest. Dazu fällt mir ein: eine Eule, ich glaube es war Eskalina, hatte auch mal keine Meldung von der Packstation erhalten, bis eine weitere Sendung eintraf und die Meldung erfolge. Überraschung war dann, dass gleich 2 Sendungen rauskamen - unter anderem das Buch von mir. Kann man bei deiner Packstation nicht mal nachfragen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich habe deine Packstation angegeben, wie du es haben wolltest. Dazu fällt mir ein: eine Eule, ich glaube es war Eskalina, hatte auch mal keine Meldung von der Packstation erhalten, bis eine weitere Sendung eintraf und die Meldung erfolge. Überraschung war dann, dass gleich 2 Sendungen rauskamen - unter anderem das Buch von mir. Kann man bei deiner Packstation nicht mal nachfragen? :gruebel


    Ich habe die DHL-App mal heruntergeladen und befragt. Eine Möglichkeit direkt bei der Packstation anzufragen habe ich leider nicht. Bei meiner Postnummer steht in der App nichts zu einem aktuellen Paket. Eigentlich müsste es dort eingetragen sein. :gruebel. Bisher hatte ich nie Probleme bei den Büchersendungen. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Sollte das Buch doch noch seinen Weg zu mir finden, melde ich mich. Machmal brauchen Büchersendungen ja mal etwas länger. ;-)

  • Zitat

    Original von Uhtred
    :bruell
    Ich fange jetzt mit dem Buch an.


    Leider bin ich derzeit etwas langsam beim Lesen, zudem liege ich flach.
    Aber wird schon...


    Ich hinke auch ganz arg hinterher. :-(

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Da sind wir wohl zu dritt... :keks :wave


    Mach vier draus. ;-)
    Nachdem die ersten Bücher vor drei Wochen bei den Eulen ankamen, bekam ich gestern eine SMS, dass ich eine Sendung in der Postfiliale abholen kann. Da ich keine Pakete erwarte, kann es nur das Buch sein. Keine Ahnung, ob der Verlag es noch einmal losgeschickt hat oder die DHL wirklich so lange gebraucht hat, um ein Buch quer durch Köln zu fahren. Ich werde morgen mal schauen, was mich erwartet. :wave

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    chiara, hast du das Buch jetzt?


    Yep. Ich habe es am Montag in der Postfiliale abgeholt und lt. Datumsstempel hat das Buch tatsächlich drei Wochen gebraucht um nach Lindenthal zu kommen. Hat bestimmt getrödelt und so den Postboten verpasst. Da musste es halt zu Fuß zur Packstation bzw. zur Filiale in Lindenthal laufen. ;-)

  • Zitat

    Original von chiara


    Yep. Ich habe es am Montag in der Postfiliale abgeholt und lt. Datumsstempel hat das Buch tatsächlich drei Wochen gebraucht um nach Lindenthal zu kommen. Hat bestimmt getrödelt und so den Postboten verpasst. Da musste es halt zu Fuß zur Packstation bzw. zur Filiale in Lindenthal laufen. ;-)


    Vielleicht hat es ja zwischendurch ein interessierter Postmitarbeiter gelesen? :gruebel


    Aber gut, dass es jetzt doch noch angekommen ist. Und sooo sehr hinkst du ja gar nicht hinterher, die meisten sind noch mittendrin im Roman. ;-)