Ohne den überzeugenden Hinweis einer lieben Miteule (Danke, Büchersally :kiss) wäre diese Runde glatt an mir vorbeigegangen...
Ich möchte mich euch gerne noch anschließen!
Ohne den überzeugenden Hinweis einer lieben Miteule (Danke, Büchersally :kiss) wäre diese Runde glatt an mir vorbeigegangen...
Ich möchte mich euch gerne noch anschließen!
ZitatOriginal von LeseBär
Wie konnte denn diese Runde an den Histro-Eulen vorbei laufen? Ich habe den Leserundenvorschlag doch schon vor längerer Zeit angelegt.
ZitatIch möchte mich euch gerne noch anschließen!
Sehr gerne. Fehlt vielleicht noch mehr Histro-Eulen?
ZitatOriginal von Büchersally
Ich habe lediglich angenommen, dass dieses Buch wohl auch in Frau Booklookers Beuteschema passen würde. Nichts anderes sollte der Hinweis auf diese Leserunde bedeuten.![]()
(nocheineninfiziert)
Das hast du doch auch richtig gemacht, liebe Büchersally
ZitatOriginal von Wolke
Wie konnte denn diese Runde an den Histro-Eulen vorbei laufen? Ich habe den Leserundenvorschlag doch schon vor längerer Zeit angelegt.
Sehr gerne. Fehlt vielleicht noch mehr Histro-Eulen?
Eigentlich dachte ich auch, dass bei Einstellen eines historischen Romans sofort ein Weckerklingeln bei den regelmäßig teilnehmenden Histoeulen losgeht.
Zwei liebe Eulen aus der Gruppe fehlen eigentlich noch, haben aber aus privaten Gründen abgesagt.
Hier muss ich mich doch wieder abmelden. Ich habe nicht bedacht, dass ich ne Woche später in Urlaub fahre. Das wird mir dann doch etwas stressig
ZitatOriginal von maikaefer
Okay, danke, ich melde mich dann ggfs erneut!![]()
Was ist denn jetzt mit dir, maikaefer? Hast du dich entschieden?
Das ist mir jetzt sehr peinlich. Ich dachte, ich hätte bereits abgesagt.
Vielen Dank, ich möchte nicht.
Dafür möchte ich, ich liege gut in meinen Examensvorbereitungen und würde dann abends immer mal wieder zur Entspannung lesen. Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig gemacht und im Moment mag ich historische Romane.
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
Büchersally
chiara
Eliza08
hke
Hoffis
hollyhollunder
Horizon
Jenks
Johanna
Jupp
Knoermel
krokus
LeseBär
logan-lady
Lumos
MissMoneypenny
Moi
nicigirl85
Paradise Lost
Pelican
Richie
Schwarzes Schaf
Tanzmaus
Uhtred
ypsele84
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich freu mich, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich mich auch! Dankeschön!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Juhuuu! Danke an Wolke und an den Verlag
Oh wie schön ich zähle auch zu den Glücklichen. Ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Bei diesem Buch brauche ich euch doch alle wieder, damit ich beim Lesen auch durchhalte, denn die Seitenzahl ist mal nicht ohne.
Ich geh mich ein bissel freuen.
Wow, was für tolle Nachrichten
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
Yeehaaa! Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mir!
Oh wie toll. Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich riesig
Oh wie schön, da freu ich mich.
Das wird sicher eine spannende Histo Runde.
Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und den Verlag fürs Bereitstellen der Bücher.