Ich freue mich einfach, weil...

• ....ich mal wieder ein mega cooles Konziwochenende hinter mir habe. Erst Still Collins am Freitag und gestern "Brings" in einer super Lokation. Am Lahneck, genau am Wasser, da wo die Lahn in den Rhein fließt.

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ... weil so viele Eulen einen Grund zum Freuen gefunden haben. Besonders für Emilia freue ich mich mit.

... weil ich morgen frei habe und mich zum Frühstück mit einer Freundin treffe :-]
    .... und weil ich nur noch drei Mal arbeiten darf, bis ich Urlaub habe :-)

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• ...ich ein tolles WE hatte. Super erholsam, Sonne satt (sieht man ganz deutlich an meiner krebsigen Färbung :grin), baden, Fussball, Drinks, Mr. Heaven...... Nette Mischung. ;-)

...weil ich noch 3 1/2 Tage arbeiten muss und dann bis Mitte August Urlaub habe. :hop

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven

...weil ich noch 3 1/2 Tage arbeiten muss und dann bis Mitte August Urlaub habe. :hop

...ich auch so ähnlich :hop ... auf zum Endspurt :-)

:wave
    Ikarus

• ...weil es in der neuen Wohnung schon gut vorangeht und man langsam ein Licht am Ende des Umzugstunnels sieht :-]
    ...weil es in der alten Wohnung auch immer weniger chaotisch ausschaut und die Küche schon komplett leer ist, der Flur immer leerer wird und sich auch das Wohnzimmer lichtet
    ...weil die neue Wohnung einfach meine Traumwohnung ist

• ...weil ich diese Nacht geschlafen habe und wunderschöne Träume hatte.
    ...weil mein bester Freund der reinste Engel ist :knuddel1
    ...weil ich gleich Sturmfrei habe.
    ...weil ich gleich mit IHM telefonieren werde.
    ...weil Mittwoch gezeltet wird.

Ach, das Leben kann auch manchmal schön sein!

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• ... ich heute einen wirklich empfehlenswerten Kundenservice bei ToysRus erlebt habe !!!!!!!!!!
    Hatte heute mit insgesamt drei Mitarbeiterinnen dort zu tun, persönlich oder telefonisch - alle superfreundlich, hilfsbereit und entgegenkommend!!!

:-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil gestern ein junger Mann mit mir und meiner Kollegin richtig herzlich und herzerfrischend natürlich geflirtet hat. Ein richtiges Highlight unter den "Berufs-Zynikern", die man sonst so oft findet.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

...weil ich jetzt eine geraume Weile freieiei hab und Zeit für meine Hobbys...*ausgiebiggeniessenwerde*

:wave
    Ikarus

• ... weil ich ein Buch gewonnen habe.

... im November mein erster Text im Herforder Jahrbuch veröffentlich wird.

... ich meinen Ferienjob als Kellnerin wegen Ausbeutung (4 € Stundenlohn ohne trinkgeld) gekündigt habe. Nur trotzdem schade um das Geld.

... ich nun hoffentlich wieder mehr zum Schreiben komme.

• ...weil man bei uns die Luft endlich nicht mehr schneiden kann.

...weil heute Nachmittag meine beiden besten Freunde kommen.

LG,
    Rava
    (die übrigens auch noch einen Grund zum Nichtfreuen wüsste)

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.