Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....ich mal wieder ein mega cooles Konziwochenende hinter mir habe. Erst Still Collins
am Freitag und gestern "Brings" in einer super Lokation. Am Lahneck, genau am Wasser, da wo die Lahn in den Rhein fließt.
-
...das die WM endlich ZU ENDE ist.
-
... weil so viele Eulen einen Grund zum Freuen gefunden haben. Besonders für Emilia freue ich mich mit.
... weil ich morgen frei habe und mich zum Frühstück mit einer Freundin treffe
.... und weil ich nur noch drei Mal arbeiten darf, bis ich Urlaub habe -
GabiMeyer, das freut mich für dich und ich wünsche dir eine schöne Zeit.
-
...ich morgen ausschlafen kann
...es nur noch drei Wochen bis zum Urlaub sind
...mich Dienstag eine liebe Freundin besucht
...ich keine Rückenschmerzen mehr habe
-
...ich ein tolles WE hatte. Super erholsam, Sonne satt (sieht man ganz deutlich an meiner krebsigen Färbung :grin), baden, Fussball, Drinks, Mr. Heaven...... Nette Mischung.
...weil ich noch 3 1/2 Tage arbeiten muss und dann bis Mitte August Urlaub habe.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil ich noch 3 1/2 Tage arbeiten muss und dann bis Mitte August Urlaub habe.
...ich auch so ähnlich
... auf zum Endspurt
Ikarus -
...weil es in der neuen Wohnung schon gut vorangeht und man langsam ein Licht am Ende des Umzugstunnels sieht
...weil es in der alten Wohnung auch immer weniger chaotisch ausschaut und die Küche schon komplett leer ist, der Flur immer leerer wird und sich auch das Wohnzimmer lichtet
...weil die neue Wohnung einfach meine Traumwohnung ist -
...weil ich diese Nacht geschlafen habe und wunderschöne Träume hatte.
...weil mein bester Freund der reinste Engel ist
...weil ich gleich Sturmfrei habe.
...weil ich gleich mit IHM telefonieren werde.
...weil Mittwoch gezeltet wird.Ach, das Leben kann auch manchmal schön sein!
LG,
Rava -
Ich freue mich einfach mal mit den anderen Eulen mit.
-
... ich heute einen wirklich empfehlenswerten Kundenservice bei ToysRus erlebt habe !!!!!!!!!!
Hatte heute mit insgesamt drei Mitarbeiterinnen dort zu tun, persönlich oder telefonisch - alle superfreundlich, hilfsbereit und entgegenkommend!!! -
Wer weiß wie viel Umsatz du denen beschert hast.
-
...weil gestern ein junger Mann mit mir und meiner Kollegin richtig herzlich und herzerfrischend natürlich geflirtet hat. Ein richtiges Highlight unter den "Berufs-Zynikern", die man sonst so oft findet.
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)...weil ich jetzt eine geraume Weile freieiei hab und Zeit für meine Hobbys...*ausgiebiggeniessenwerde*
Ikarus -
...es gleich los geht.
-
... weil ich ein Buch gewonnen habe.
... im November mein erster Text im Herforder Jahrbuch veröffentlich wird.
... ich meinen Ferienjob als Kellnerin wegen Ausbeutung (4 € Stundenlohn ohne trinkgeld) gekündigt habe. Nur trotzdem schade um das Geld.
... ich nun hoffentlich wieder mehr zum Schreiben komme.
-
-
...das ich nach einem Grottenbuch jetzt ein wirklich packendes Buch lese dank Jodi Picoult
Ich kann mich kaum losreißen gerade mal eben 100 Seiten in einem Rutsch gelesen.... -
@Sonja...jo, die schreibt wirklich gut
Zum Topic:...weil es zum Glück genügend Gründe zum Freuen gibt.
-
...weil man bei uns die Luft endlich nicht mehr schneiden kann.
...weil heute Nachmittag meine beiden besten Freunde kommen.
LG,
Rava
(die übrigens auch noch einen Grund zum Nichtfreuen wüsste)