Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich, weil endlich etwas voran geht. Gestern habe ich den LKW für den Umzug gemietet, Donnerstag Nachmittag fangen wir mit dem Einladen an und fahren dann nach Berlin, sodass wir am Freitag ausladen können und mein Freund, der Bär, den LKW bis Samstag wieder hier abgeben kann.
    Gegen 14 Uhr kommt heute meine Tochter mit ihrer Mama, wir werden uns gemütlich zusammensetzen und ein wenig unterhalten. Über Weihnachten bin ich zwar alleine, aber das macht mich nicht unglücklich, vielleicht mein erstes Weihnachtsfest ohne Familienstress, naja, dafür verpacke ich ab Montag den Rest der Wohnung.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Das ist aber eine schöne Überraschung zum Fest. :knuddel1 Dann versucht mal, es ganz ruhig angehen zu lassen. Schön, dass das mit dem Zimmer für deine mum so schnell geklappt hat. :wave


    Edit: Rechtschreibfehler :fetch

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

  • .......das unser Baum schon geschmückt ist.
    .......das meine Jungs mit zur Waldweihnacht waren, und es dann doch nicht so blöd fanden!
    Weihnachtsstimmung macht sich breit und ich freue mich auf morgen, denn meine Mutter feiert mit uns!

  • ...ich gerade eben unverschämt lange in der Badewanne relaxt, und 130 Seiten von "Vom Umtausch ausgeschlossen" gelesen habe, in einem Rutsch. Herrlich entspannend. Hab ich sooo lange nicht mehr geschafft ohne Zwischenstörungen :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    @ Ronja
    Das freut mich sehr für dich!!!
    Lass dich mal knuddeln. :knuddel1


    ...knuddelnd anschließe :knuddel1


    ...wir gestern abend noch einen sehr langen Brief (Kopf-zurechtrück-Brief hat ihn mein Mann genannt) bekommen habe von einem guten Freund, über den wir uns sehr gefreut haben...und, dass er und seine Frau soviel überraschend Gemeinsames mit unserer Familie haben
    (inklusive des faibles für Afrika)...und sie nicht unmöglich weit weg wohnen.


    Ich glaube, das Christkind gibt`s wohl doch :-]


    :wave

  • ... ich mich auf die Bescherung freue weil ich gespannt bin was meine Eltern und mein Opa für Gesichter machen wenn sie ihre Geschenke auspacken (und natürlich bin ich auch auf meine eigenen gespannt ^^), weil ich weiss wie der Abend weiter verlaufen wird (so wie jedes Jahr), gemütlich, bequem und einfach wunderbar entspannt. :-]


    Ronja
    Das ist ja wunderbar! Ein schönes Fest für Dich und Deine Eltern!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ...wir gestern fast den ganzen Tag "Risiko" gespielt haben...immer noch nicht fertig damit sind (klasse :-]) und heute in die Kunstausstellung gehen :-)


    Urlaub ist echt was Feines ... uuuuund ... frisch gemahlener Kaffee am frühen Morgen :grin


    :wave

  • Rosenstolz : mach das unbedingt. :knuddel1 Ein dolles Spiel!


    :-) ... Habe mir gerade eine Taktik überlegt, wie ich meine Männer austricksen kann, die sich nämlich gerade tierisch beharken wegen Asien und Amerika... :grin...wünsch mir Glück, dass es klappt heute oder morgen.


    Btw:...hat vielleicht von Euch schon jemand von diesen Crazy Puzzles gehört? Die soll man von beiden Seiten puzzlen können und eben fast crazy werden dabei? Möchte ich mal ausprobieren demnächst (mit einem guten Hörbuch im Ohr sollte sich das "Crazy-werden" ja in Grenzen halten können, was? :grin


    Und...hat schon jemand Erfahrung mit den Puzzle-Matten gemacht? Funktionieren die gut?

  • Zitat

    Original von geli73
    ... es besonders schöne Weihnachten waren.


    @ Ronja :knuddel1


    @ Marlowe: Gutes Gelingen und alles Gute für die neue Wohnung und Stadt :wave


    Euch alle mal lieb *umärmel*...sorry, hab zur Zeit wohl absolut die rosarote Brille auf und mir ist aufgefallen, dass man da oft viel besser durch sieht :-]


    @Marlowe...freu Dich auf Berlin. Ist eine tolle, lebendige Stadt mit einigen netten Menschen :grin :-)


    :wave

  • Habs erst jetzt gelesen,Marlowe, das freut mich sehr das alles so geklappt hat!!!
    Toi,toi,toi für den Umzug, auf das nicht soviel kaputt geht!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, auf das deine Wünsche sich erfüllen lassen!

  • ... mir meine heute neu erworbenen und gleich getesteten Babyliss Heizwickler eine wahre Lockenmähne gezaubert haben... [SIZE=7]*sonenweiberkramsonstgarnichtkenne*[/SIZE] :grin

  • @ Lili


    Fotos bitte per Mail an MISCH! :-]


    @ Topic
    Weil ich mich gerade per Messanger mit einem lieben Onlinefreund unterhalte, den ich kenne seit ich zum ersten Mal online war und obwohl wir uns noch nie gesehen haben, reden wir immer über alles... das ist einfach schön, irgendwie. :-]