Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

  • Zitat

    Original von sonja


    Nein, das kann ich so nicht stehen lassen...in Dortmund haben wir eher eine Schrott Post :-)


    Ich grübel ja darüber ob meine Schrottelmama... meine reale Mama kontaktiert hat und Anekdoten ausgetauscht hat :rofl


    Das mit der Schrottpost unterschreib ich mal..... :write
    Blöd, sowas.... Aber anscheinend hat ja Piamaus auch noch nüschte..... :rolleyes


    Hmmm.... erzähl doch mal Sonja, WAS hätte Deine Schrottelma denn da so erfahren können??? :gruebel :chen


    Ürens bin auch ich immer noch eine verwaiste Mama.... Kind, unter meinem Flügel ist doch ein warmes Plätzchen für Dich, auch dann, wenn Du nach langer Arbeit vom Dienst kommst.... :zwinker
    Naaa? Mutti wartet.... :keks

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif


  • :wow :yikes :grin :grin :grin


    NEIN...sach bloß, du bist meine DOPPEL - Mama????????!!!!!!!!!!!!


    Meine Wichtelmama UND Schrottelmama????


    Das ist ja der Oberhammer... kuschelt sich mal unter den schon bekannten Platz unter deinen kuscheligen Flügel :rofl :knuddel1 :kiss


    Und ich hatte dich ohne Paket schon bei den letzten drei Verdächtigen... :wow
    wenn es wie bei Cast away erst in 5 Jahren persönlich kommt, sage mir bitte zu Silvester, was drin gewesen ist, okay? :zwinker
    :knuddel :wave

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich hab mal geguckt, welche Mamas noch fehlen, sofern ich keine übersehen habe, einzutragen.


    • Kuschelhundchen
    • Piamaus
    • piper1981
    • Killerbinchen


    ???? Ich fehle? Gestern bin ich doch gefunden worden und meine Mama Verena habe ich doch auch sofort enttarnt.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Piamaus hat mich im Parallellthread auch bereits enttarnt. :wave

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)


  • Jeppo, so isses, schmunzel.... Aber ich bin soooooo traurig, dass das schrotteln nicht geklappt hat :-(
    Als ich beide Addys hatte, wollte ich vor lachen wegbleiben :rofl
    Und dann hab ich hier fürs schrotteln extra meine Freundin Adresse und Karte schreiben lassen, damit Du mich nicht gleich enttarntst :rolleyes


    Sollte soooooo luschtich werden.... - hmpf :bonk
    Und ich hätte den Eindruck gehabt, dass Dir möglicherweise das Schrottpäckchen mehr Freude gemacht hätte, als Dein Wichtelpaket (naja, der Lesestoff zumindest...)


    Ich hoffe, Du magst trotzdem unter meine Flügel schlüpfen.... :knuddel
    Liebe Grüße und einen schönen Abend :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Sach ma..... Liebes SchroKi.... :-(
    Kam da nun eigentlich noch was an? Neeee, ne?


    Plöde Post, Mensch... :hau -jaaaaah, Johanna, ich weiß - aaaaber: Das ist ja jetze nicht mehr zu spät, sondern wech! Und da darf man ja wohl mal schimpfen und traurig sein.....


    Sooooo schade, Sonja :keks.
    Aber- wir sehen uns ja im April, oder? Und dann suchst Du Dir ein schönes Schrottbuch auf meine Kosten :rofl vom Büchertisch aus, hm?? :lache


    Ich freu mich auf Dich :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Apropos Post:


    Am Samstag kam eine Weihnachtskarte an mich zurück, die ich am 13.12.14 losgeschickt habe. Angeblich unzustellbar. Die Adresse war aber richtig und das Porto auch.
    Die nette Dame (keine Ironie) in der Postfiliale vor Ort hat auch nur den Kopf geschüttelt.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin