Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)

• Wie schön für dich, Kuschel. Ich freue mich mit.

Bella, ich wünsche dir, dass die Spritze dir hilft und es besser wird.

Clare, bei deiner Schilderung denke ich mit Schrecken an den Kauf eines Konfirmationsgewandes mit meiner Tochter vor etlichen Jahren. Eine arg nervenaufreibende Angelegenheit - aber letztlich erfolgreich.

Das LW geht jetzt mit mir in die Küche und sichtet die Vorräte, was es wohl zum Abendessen geben könnte.

• Frau kuschel ist hoffentlich auch gut bekocht worden :grin

Das LW schickt mich raus in dieses nasse Wetter :fetch

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Danke ihr Lieben, so aufregend wie dieses Mal war es noch nie. :rolleyes
    Ich warte jetzt mal auf unser chinesisches Essen, dann gibt es einen Schlaf und Nerven Tee und ich lehne mich entspannt zurück.
    Bella merkst du schon etwas an Besserung?
    Clare, ich erinnere mich noch an Cockies Abiballkleider Kauf :yikes
    Pferdchen komm halbwegs trocken wieder heim.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das Lw meint zu den Bildern, die die bestrickenden Damen sich so ansehen- wie peinlich, bei dem einen Bild sind die Maschen so weit, da kann man die Taschentücher zum ausstopfen erkennen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesend :lesend Fang Fang Glänzende Aussicht

• Zitat

Original von Lesehest
    Danke für die schöne Nachricht, hesita! :knuddel

Das LW hofft, dass Du auch ganz schnell wieder ganz fit wirst und wir Dich beim Strick - ET sehen! :chen

Das Hoffen des LWs hat sich wohl sehr positiv ausgewirkt. Mir geht es sehr gut. Ebenfalls alles gut überstanden. Und jetzt entspanne ich und nehme dreisterweise das LW einfach mal mit. :lache

• Danke der Nachfrage und für die guten Wünsche, es scheint langsam besser zu werden. Allerdings habe ich vorhin weisungsgemäß auch nochmal Schmerztabletten eingeworfen.

Kuschel,
    ich freue mich sehr für Dich, dass alles ok ist! :-)

Clare,
    der Kleiderkauf steht uns auch noch bevor - und das mit einer Tochter, die am liebsten in Sportklamotten rumläuft! :yikes Ich habe ihr auch schon angeboten, dass sie sich meinetwegen auch einen schicken Hosenanzug aussuchen könnte, aber das will sie dann auch wieder nicht... mich gruselt's jetzt schon.

LG, Bella

• Gute Idee,beo!
    Ich denke, dass man dem Fräulein Tochter den King zu lesen geben sollte, damit sie weiß, was ihr bei zu viel Gemecker blühen könnte...nein, wir sind natürlich tiefenentspannt. :rofl

bella,
    meine Tochter trägt sonst nur enge Jeans.

Das LW reicht mir den Heizteppich, weil ich schon wieder...na was wohl :rolleyes

• Mein Sohn wurde vor zwei Jahren gefirmt, und er hatte eine Krawatte. Ich kann den Krawattenknoten, den habe ich als KInd von meinem Vater gelernt, der der Meinung war, dass eine Frau ihrem Ehemann einen Schlipsknoten binden können muss. :grin

Das LW weiß, dass der Schlips seitdem im Schrank hängt.

• Ja, bitte :wave

Das LW hat mir relativ trocken wieder nach Hause gebracht und nun überlege ich, ob es schon Bettzeit sein könnte?? :gruebel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Tee nehme ich auch gerne! :kiss
    Pferdchen, Bettzeit ist, wenn dir danach ist. Ich gehe vielleicht auch, damit ich mal in Ruhe lesen kann. :grin

Das LW rät mir davon ab. Das Töchterlein ist noch nicht zu Hause und erwartet, dass ich sie erwarte, wenn sie erscheint. :lache

• Krawatte clare, das Ding heisst Krawatte nicht Schlips :nono!!!! Meine einstige Abteilungsleiterin in einem großen Bekleidungskaufhaus, lehrte mich einst, einem Mann niemals einen Schlips zu verkaufen, sondern immer nur eine Krawatte. Binden kann ich das Ding trotzdem nicht. :rolleyes :lache
    Und da ich jetzt wieder die Daumen frei haben, kann ich ja den Arm meiner Tochter massieren, der tut seit ein paar Tagen wieder weh. :-(

• Vingela kann es sein das die Narbe bei dem Wetter schmerzt? Was anderes kann es nicht sein, für was anderes haben wir keinen Platz. :knuddel1
    Fischli gerne nehme ich einen Tee und teile Pferdchens Schlaf Überlegungen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich werde auch gleich mal mit dem LW was zum Abendessen zaubern.

Die Kleidergeschichte erinnert mich an die Schilderung einer Freundin, die auch mehrere Kleider für die Tochter bestellt hat. Es war auch das perfekte Kleid dabei, welches dann leider 48 Stunden vor dem großen Tag unter dem Bügeleisen mit einem Loch im luftigen Stoff hervorkam. Leider war das Kleid auf die Schnelle nicht ein zweites Mal bestellbar und so musste das Loch in 5 DM-Größe auf Bauchhöhe kaschiert werden. Nicht so einfach, wenn Tochter schlicht mag und man nicht Strass, Blümchen etc. nehmen kann. Viel Erfolg Euch daher mit den Hauptpersonen beim Kleidungskauf!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)