Meine Tochter nimmt mit ihrem Arm immer wieder eine Schonhaltung an und massiert zu wenig. Uns wurde ja auch gesagt, dass es mir der kompletten Heilung bis zu einem Jahr dauern kann oder wird. In den letzten zwei Wochen tut es halt nur sehr weh und sie stützt nicht mit der Handfläche ab, sondern mit den Fingerknöcheln wie ein Affe. Das LW ermahnt sie immer wieder.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vingela kann es sein das die Narbe bei dem Wetter schmerzt? Was anderes kann es nicht sein, für was anderes haben wir keinen Platz.Das kann ich mir auch gut vorstellen, denn ich selbst habe auch nach langer Zeit derzeit wieder Schmerzen im Fuß, der vor 10! Jahren gebrochen war. Ich wundere mich immer und suche eine Ursache, bis mir dann wieder einfällt, genau dort war es gebrochen. Hoffe, dass es auch bei Fräulein Vingela das feuchtkalte Wetter ist.
-
Von gebrochenen Gliedmaßen hat man jahrelang was....Allerdings sollte es nicht mehr über längere Zeit richtig wehtun, wenn die akute Phase mal rum ist. Besser lässt du mal nachgucken, Vingela.
Zur schonmal genannten Konfirmation der lieben Tochter erschien ihre Freundin in Jeans und TShirt. Gestört hat das niemand - nur sie selber (die Freundin) kriegt heute die Krise, wenn sie die Fotos sieht.
Das LW ermuntert alle müden Eulen, ins gemütliche Nest zu kriechen, wenn sie müde sind.
-
So,ich habe hier noch etwas sinnlos rumgesessen und hoffe jetzt schlafen zu können. Das LW singt mir ein Nachtlied, Clare ist bestimmt arbeiten und Frau Fisch ist mit "klein" Jonas beschäftigt.
-
Das LW kommt zu mir, endlich Feierabend.
-
Das LW schaut sich mit mir um, was heute Abend hier los war.
-
Das LW kommt mit mir zur Therapie.
-
Ich spende erst mal Tee für alle.
-
Ich habe eben beschlossen, endlich mal wieder einen Kuchen zu backen, nachdem mir wochenlang jegliche Motivation abhanden gekommen war. Das LW macht sich schon mal bereit, die Teigschüssel auszuschlecken!
LG, Bella
-
Das LW ist besorgt wegen beos Therapie,und wir hoffen, dass es nur eine Physiotherapie ist.
Obwohl: Wer eine Therapie braucht, was für eine auch immer, der soll sie wahrnehmen.vingela
Ich denke, du schätzt das schon richtig ein. Schonhaltungen ziehen oft neue Probleme nach sich, weil der Körper etwas kompensieren soll, was eigentlich so nicht vorgesehen war. -
Das LW betrachtet mit mir fasziniert, was draußen alles vom Sturm vorbeigeweht wird. Gut, dass das LW sozusagen schwerelos von einem zum anderen fliegt.
Aus eigener Erfahrung kann ich beisteuern: Ein guter Therapeut kann ganz schön hilfreich sein.
-
Gute Besserung an das kleine vingela-Kind!
Das LW kuschelt sich bei mir in den Lese/Strick - Sessel und bekommt Tee serviert. Möchte sonst noch jemand?
-
Ich nehme bitte auch einen Tee und nehme auch mein Strickzeug raus.
-
Das LW verbringt mit mir die Mittagspause und wir werden gleich weiterlesen.
-
Bei soviel Wolle muss das LW an Spaghetti denken und kommt deshalb zu mir zum Mittagessen!
LG, Bella
-
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Das LW arbeitet mit mir hier nun weiter.
-
Das LW hat mit mir gerade gemütlich telefoniert. dabei haben Lesehest und ich unseren Haushalt gemacht und jetzt gibt es einen Tee und dann wird endlich gestrickt.
-
Das LW vermeldet: ein Panda - Ohr ist fertig
und die Waschmaschine auch
-
Das LW trägt mit mir die Radsporttermine für 2015 in den Kalender ein - es soll uns ja nicht langweilig werden!
LG, Bella