Das LW eilt mit der Teekanne nach Duisburg.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ist noch Tee da? Ansonsten gießt das LW einen neue Kanne auf
-
Das LW bringt mir eine leckere Tasse Tee. Ich muss es erstmal gut abtrocknen.
-
Hier gibt's erstmal Kaffee, sonst halte ich den Nachmittag nicht mehr durch. Kurze Eulenpause, dann ist
angesagt.
Das LW meint, heute abend Pizza sei eine gute Idee, wenn's schon nix zu Mittag gibt!
LG, Bella
-
Das LW sucht mit mir die Stopfnadel. Sobald die sich einfindet, können wir den Pandakopf beenden
-
Das LW war hoffentlich erfolgreich bei der Suche und da es beim Pandakopf sich die Quälerei mit dem Stopfen nicht mitanschauen mag, kommt das LW zu mir.
-
Ich habe heute mal pünktlich Feierabend gemacht
Ganz ungewohnt.
-
Ds LW meint uns ist heute herzhaft. Es gibt Sauerkraut mt Pü und Kassler.
-
Das LW freut sich mit mir über den frühen Feierabend.
-
Das LW überreicht mir die Topflappen, damit ich mir am Backblech nicht die Finger verbrenne.
Ich sage nur - Pizza ist eine sehr gute Idee! -
Das LW und ich überlegen. Sollen wir nun zu Rumpelstilzchen oder zu kuschelhundchen flitzen
-
Zu Rumpelstiltchen Topflappen stricken oder zu Kuschel mitessen? Oder wollte Lesehest bei beiden mitessen
-
Das LW begrüßt mich zu Hause.
-
Das LW meint, wenn man so richtig ausgehungert ist, ist eine frische Pizza richtig lecker!!!
LG, Bella
-
Danke, aber ich bin schon satt
Das LW zeigt mit dem Finger auf meinen Bügelkorb mit Berg, auf den ich gestärkt stürzen soll. -
Endlich Feierabend ... wobei zum Feiern ist mir nicht zumute. Ich bin müde ... das LW stellt mich erstmal unter die Dusche.
-
Ds Glas macht mir ein schönes Glas TriTop Kirsche.
-
Lesen auf der Couch entspannt nach getaner Arbeit.
-
Sehr schön, lies ruhig! Ich nehme derweil das LW.
Und ich frage mich, was TriTop Kirsche ist
Ob mir das auch schmeckt?
-
Das LW weiß, dass ich auf beides Appetit gehabt hätte
Nun habe ich das LW aber selbst gefüttert und nun gibt es noch etwas Tee