Das LW erklärt Clare, dass TriTop Getränkesirup ist, der mit Wasser aufgegossen wird. War zu meiner Kindheit total hip und erlebt seit einiger Zeit wieder ein Revival.
LG, Bella
Das LW erklärt Clare, dass TriTop Getränkesirup ist, der mit Wasser aufgegossen wird. War zu meiner Kindheit total hip und erlebt seit einiger Zeit wieder ein Revival.
LG, Bella
Ds W verrät es Clare.
http://www.amazon.de/TRi-TOP-Sirup-Kirsche-600/dp/B003GTV1T6/ref=sr_1_cc_7?s=aps&ie=UTF8&qid=1421175257&sr=1-7-catcorr&keywords=TriTop
Das ist bei mir so eine Kindheitserinnerung.
In der DDR in meiner Kindheit gab es auch so einen Sirup zum Verdünnen. Allerdings sahen die Flaschen nicht so bunt, sondern eher schlicht aus.
Ich mochte Orange am liebsten, weiß das LW. Kirsche dagegen schmeckt eher nach Nichts.
Die Flaschen sahen schon immer so aus und sind durchsichtig. Kirsche schmeckt einfach nur herrlich klebrig süß.
Das LW hat mir vorhin auch schon einen ganz kleinen Schuss Holundersirup in meine Sportflasche gefüllt. Morgen ist wieder Zumba und da fülle ich dann vor der Stunde die Flasche mit Wasser auf. Das wird so Mischverhältnis max. 1:20. An TriTrop Kirsche habe ich keine Erinnerungen mehr, an Waldmeister erinnerte mich aus Kindheitstagen noch, war aber nicht mehr mein Geschmack. Könnte ja mal wieder Geschmack Kirsche testen.
TriTrop habe auch ich als Kind geliebt.
Das LW und ich hatte einen schönen Tag mit mir in der Sauna. Und...ich hab mir heute Wolle gekauft. Sockenwolle!
Das LW freut sich mit vingela über den schönen Tag und schickt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
Gute Nacht wünschen das LW und ich nach Düsseldorf. Schlaf gut!
Ich grüße auch rüber nach D´dorf und alle anderen Eulen.
Das LW wünscht euch eine angenehme Nacht.
Ich werde jetzt erst mal duschen und dann meinem neuen Hobby fröhnen
... war heute bei Lidl...
Na dann, viel Spaß!
Das LW weiß Bescheid, was bei diesem Einkauf bei Lidl booklooker so viel Freude macht.
Gute Nacht allen.
Na, woher denn?
Also ich weiß es nicht
Das LW schaut mit mir alte PN durch. Ich weiß gar nicht, warum ich manche alte PN's behalten habe und andere gelöscht
Es stürmt schon wieder wie verrückt. Ich bin echt genervt! Das LW geht mit mir ins Bett.
Ich hätte Ohrstöpsel da, vingela!
Das LW reicht ein paar Ohropax zu vingela rüber, vielleicht orange oder blau!
Gute Nacht ihr Lieben. Zumba hat mich heute ausgepowert, achja und die acht Stunden Arbeit.
Das LW bespricht mit mir die ereignisreiche KV-Sitzung nach.
So viel Ereignisreichtum vor dem Schlafengehen? Dann kann das LW doch nicht mehr schlafen...
Nicht mehr zu viel denken, Frau Königsfisch!
Das LW meint TriTop war bei mir keine Kindheitserinnerung mehr-da hätte ich jedem gezeigt wo der Barthel den Most holt, der mich noch als Kind bezeichnet hätte.
Guten Morgen zusammen, das LW schiebt Tee in die Mitte.
Beo aber ganz ehrlich Teenie Erinnerungen ist doch ein blödes Wort.
Vingela wenn der Wind weiter tobt, in die Ecke setzen und stricken, das entspannt (irgendwann).