Das LW zieht sich mit mir nochmal kurz zurück- vorschlafen kann nicht schaden.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Alles an Essen ist vorbereitet, hat länger gedauert, Wäsche hängt und Gerschirrspüler ist leer... jetzt bleibt nur kurz Zeit um mich in Schale zu werfen, denn um 17 h treffen wir uns schon um die Räume für unsere Feier vorzubereiten. Da muss mir das LW helfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel!
-
Keine Ausbeutung des LW !
Das LW liegt hier gemütlich auf dem Sofa.
-
Das LW kommt mit mir ins Theater.
-
Das LW schnuppert mit mir am Lamm und meint, es duftet schon recht vielversprechend. Bald kommt der Besuch.
Der Sekt steht kalt und ich trinke schonmal ein Glas zur Einstimmung auf einen schönen Abend. -
Beo denkt, das LW schwenkt (Um zu mir ).
-
Ich wünsche allen LW Eulen die mich das ganze Jahr mit Rat und Tat und Daumen
begleiten und deren Leben ich begleiten darf ein tolles Jahr 2015 mit vielen positiven Augenblicken.
-
Das LW wünscht ein frohes neues Jahr!
-
Ich wünsche allen LW-Eulen ein gutes neues Jahr! Kann ja eigentlich nur besser werden...
Ich habe das Geböllere verschlafen, war eh dicke Nebelsuppe. Die Katzen waren, glaube ich, ganz froh, dass sie diesmal nicht allein hier waren.( Trotzdem haben sie sich heute nacht nicht mehr rausgetraut und sind ausnahmsweise mal aufs Katzenklo.)
Dank es dicken Nebels stinkt es draußen immer noch nach Schießpulver, aber allzu viel Müll liegt gsd nicht rum.Ich werde mich jetzt mit Tee und Krimi auf die Couch verkrümeln und den Neujahrstag an mir vorüberziehen lassen.
LG, Bella
-
Gute Morgen liebe LW-Eulen! Ein erfolgreiches Jahr 2015 wünsche ich euch! Das LW muss schon arbeiten und bringt mir einen feinen Lappen und Politur damit ich meinen 2. blauen Stern auf hochglanz polieren kann ...
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wchwerden!
-
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2015 reingerutscht und sanft aufgeplumpst. LW hatte dafür sicherheitshalber viele weiche Kissen verteilt...
-
Auch ich wünsche allen ein gutes Jahr 2015.
Ich dachte gerstern, mit einer städtischen Steuer auf Knaller aller Art wäre der städtische Haushalt saniert. Es gab ja schon die ganze Woche den ein oder anderen Knaller aber gestern ging es tatsächlich 12 Stunden lang und fast immer vor unserem Balkon. Trotz Doppelverglasung musste man den Fernseher extra laut einstellen. Vernäünftige Gespräche waren Glückssache.
-
Das LW schickt Euch von mir nur die besten Wünsche für 2015!
Nachdem wir die ersten 12 Stunden im Bett verbracht haben, wirft mich das LW jetzt aus diesem und meint, ich sollte mich Dehnen. Es meint, man wüsste ja nie, wie viel Energie Frau ottifanta später beim Spaziergang hat
-
Euch allen ein gutes 2015.
Wir waren nebenan bei Nachbarn weil die Gastgeberin leider gegen Hunde allergisch ist. So sind der Gö Ga und ich abwechselnd zu dem nervösen Herrn Jerry rüber. Als die Böllerei losging habe ich mich mit ihm auf den Sessel gekuschelt, der arme Kerl hat soooo gezittert. Als wir dann ins Bett wollten musste der GöGa ihn an der Leine in den Garten bringendamit es heute Morgen keine böse Überraschung gibt.
-
Unser Jack mag die Knallerei auch nicht. Die vingela Kinder haben sich aber gut gekümmert. Blöderweise sind bei uns grad wieder die Jäger unterwegs, das bedeutet, dass der arme Wauz mir bei jedem Knall auf den Füßen sitzt.
-
Der Hund sitzt bei vingela und das LW sitzt bei mir und guckt Skispringen!
LG, Bella
-
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht.
Dem LW und natürlich allen LW-Eulen ein gutes neues Jahr 2015, mit viel Glück und Gesundheit.
-
Das LW kommt zu mir, die Alt-SuB-Abbauliste schreiben
-
Das LW hebt mahnend den Finger und korrigiert das Pferdchen es solle Alt-Signaturabbauliste schreiben ...
Ich habe auch einen Alt-SuB aber darüber legt das LW ein Gelübde des Schweigens hier bei mir ab.