Ich finde es ja schön, aber Herr Jerry hat ein Problem mit nassen Füssen, er würde dann lieber den Platz auf der warmen Couch nehmen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW bestaunt hier eine kaputte Spülmaschine.
-
Das LW tröstet Frau Fisch!
Ich mache mein Mittagsschläfchen dann alleine.
-
"Genug geschlafen!" meint das LW und kommt zu mir zum Teetrinken.
-
Das LW hat gemütlich Tee getrunken und holt mit mir die Mülltonnen ab.
Bei Suzann sieht es hübsch aus. So ein wenig Schnee wäre hier auch recht.
-
Ja, Du hast absolut Recht! Ich finde den Schnee auch sehr schön!!
Das LW hört noch etwas Hörbuch mit mir, dabei wird gestrickt
-
Schnee angucken mag ich auch, doch nicht was dies an Fahrverhalten, Schneeräumen, Auto freiräumen zum Feierabend etc. mit sich zieht. Von daher kann ich gut darauf verzichten, der Schnee hätte ja als viele freihatten die Ferien verzieren können. Das LW freut sich nachher auf das Fischfondue.
-
Fischfondue kennt das LW nicht. Ob Gucci das für uns noch ein wenig näher ausführt?!
-
Das LW begleitet mich bei der traurigen Fahrt zum Flughafen- die beste Ehefrau von allen muss wieder nach Wien.
-
Dann lasse ich das LW mal beim trostbedürftigen Beo und kümmere mich um das Abendessen.
-
Das LW mag beim Abschied nicht stören und eult hier mit mir.
-
Der erste Arbeitstag im neuen Jahr wär geschafft. Ich bin aber nicht geschafft und beschäftige mich mit dem letzten Wort.
-
Das LW flitzt zu mir, in der Schweiz ist es zu kalt.
-
Das LW leistet mir beim Spülen Gesellschaft.
-
Das LW freut sich mit mir und dem großen Bella-Kind - die J1 ist erfolgreich absolviert! Jetzt haben wir uns unser Abendessen verdient.
LG, Bella
-
Ich gratuliere dem erfolgreichen belladonna-Kind zur J1 auch wenn ich nicht weiss was das ist. Ich vermute mal das das J für Jagdpatent steht. Solange sie nicht auf Enten schiesst ist alles in bester Ordnung.
-
Das LW findet Entenjagd reizvoll. Bewegliche Ziele.
-
Die J1 ist der Gesundheitscheck für Jugendliche. Die meinst du doch Bella oder?
Das LW war mit mir und dem großen vingela Kind in der Saunawelt. Es war ein wirklich schöner Tag. Mich wundert oftmals nur, das sich ältere Damen weniger an Regeln halten können, als dreijährige Kinder?! Auserdem hätte ich gerne gewusst, warum sich türkisches Flüstern, so laut anhört? -
Entenjagd? Das ist doch die erweiterte Ausgabe von Moorhuhn.
-
Geschossen wird bei der J1 höchstens auf schädliche Viren und sonstige üble Mikroben
Das LW legt sich zu mir auf die Couch und schielt nach einem Verdauungsschnaps.