Na klar.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Suzann - auf einem Bein kann ich nicht stehen. Was habe ich mich immer in der Pilates-Stunde geschämt, wenn so gewackelt bin
Clare - wie viel Meter vollgepackten Kleiderschrank hast Du? Gib zu!
Ich bin da ein ziemlich armes Schwein. Ich habe nur 3 m Schrank und 1 m für Mäntel und Jacken. Eine Wand im Schlafzimmer entlang. -
Nach dem Schrecken beim Skispringen eben trinkt das LW erstmal einen Becher heiße Ovomaltine mit mir - hoffentlich ist Simon Amann nichts Schlimmes passiert!
LG, Bella
-
LW gibt auf den Schreck eine Runde aus
Prost, Kuschel
-
Bella - schaust Du auch? In Oberstdorf hatte er noch Glück mit seiner Bauchlandung. Fairall hat es ja gestern mächtig getroffen
Der arme musste am Rücken notoperiert werden.
Das ist auch eine Hoppelpiste am Auslauf -
Lesebiene,
ich gucke eigentlich sehr gern Skispringen, nur ist es mir hier nicht allzu oft vergönnt. Gestern konnte ich auch nicht schauen, da war ich ja mit meiner Tochter beim Arzt, sodass ich erst heute von dem Sturz des Amerikaners erfahren habe.
Der Auslauf in Bischofshofen war heute echt fies, da haben ja viele (v.a. die Guten, die weit springen) ganz schön gewackelt! Ich drücke den beiden Verletzten jetzt einfach mal ganz fest die Daumen.LG, Bella
-
Das LW wenigstens liebt die Veränderung und verändert sich zu mir.
-
Das LW meint, ich darf jetzt ins Bett gehen - mir fallen schon die Äuglein zu. Gute Nacht.
-
Schlaf gut Rumpel, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Es kommt zu mir, wir haben und nämlich gerade ausgepowert beim ersten Sport des Jahres und werden gleich lesen gehen
-
Mal hier mal da aber Hauptsache das LW ist hier bei mir.
-
11 Minuten müssen reichen, Mr. Ente. Das LW kommt zu mir
-
Mal hier, mal da. Aus der Schweiz ist das LW nun zu mir gereist.
-
Gucci, das LW bleibt bei mir.
Ob wir heute noch einen zweiten Tannenbaum fertig stellen werden
-
Pferdchen du schaffst das.
anfeuer
-
Leserundenbuch beenden moechte das LW jetzt hier.
-
Das LW meldet sich nicht für leserunden an, deshalb verlässt es dich und eilt zu mir.
-
Das LW bekommt bei mir noch " Träum schön" Tee bevor wir ins Bett gehen.
-
Dann schlaf mal schön, das LW tröstet mich darüber hinweg, dass ich noch eine Akte zu bearbeiten habe.
-
Während in Leipzig noch Akte bearbeitet wird und mit Gerolsteiner Wein womöglich beträufelt wird, kommt das LW zu mir.