Das LW kommt zur Mittagspause ins stille Haus Regenfisch.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt, welche Maßstäbe Suzann für sexy hat?
-
Das LW wartet bei mir gespannt auf die Antwort von Suzann
-
Gut dass es es schreibst Bella. Auch ich muss noch eine Ferienwohnung buchen. Denn auch bei vingela wird Konfirmation gefeiert.
-
Also beim ersten Link würde mir das ein oder andere Teil gefallen.
-
Das LW packt mit mir noch ein paar Akten ein, dann machen wir uns vom Acker.
-
Kümmert sich hier heute keiner ums Abendessen?
Beeeelllllaaaaaa
-
Also ich finde das Modell "Sports" außerordentlich sexy. Bloß ob irgendwer das trägt???
Bei bella bleibt heut die Küche kalt und ich gehe mit dem LW aus Reimgründen in den Wienerwald.
-
Also das erste Modell...
Ottifanta - strickst Du den für uns -
Biene du wisst doch, selber stricken macht glücklich.
-
Wie ist das Muster? Wahrscheinlich ein Lochmuster und der Typ fällt durch
-
Wollt ihr echt die Strickbuchsen stricken???
Strickt doch den Typen...Wenn ihr alle schon so geschäftig seid: Wir haben Firmung in diesem Jahr, feiern müssen wir aber bei den Schwiegereltern, anderes lassen die Gesundheitszustände von meinem Vater und meiner Schwiegermutter nicht zu.
Wird schon, meint das LW.
-
Kuschel,
ich musste vorhin erst noch mein Töchterlein von ihrer Freundin abholen - seit die weggezogen ist, ist da leider wieder Taxi Mama gefragt (zumindest aber in der dunklen Jahreszeit).Jetzt gibt's aber Futter und damit hier keiner verhungert, flitzt das LW schnell mit einer Platte Schnittchen und einer Schale Gürkchen rum - lasst es Euch schmecken!
LG, Bella
-
Mit geschoppter Wolle zu stricken ist gut und recht aber meine Anerkennung der Strickliesel-Eulen würde sich enorm Steigern wenn die Wolle selbst gesponnen wäre. Mit gekaufter Wolle kann das ja jeder ... das letzte Wort empfiehlt die Anschaffung eines Spinnrades und meint Spinning-vingela sollte als Vorbild dienen und es kommt dann schnell zu mir.
-
Solange Herr Sapperlot noch meint ein Spinnrad sollte angeschafft werden und nicht selbst spinnt muss das LW nicht nach Johanna oder Katarina rufen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte weist den Antrag auf die Anschaffung von Spinnrädern zum selbst verspinnen von Wolle ab: herumfliegender organischer Feinstaub, auch Wollflusen genannt, könnten eingeatmet werden. Außerdem denke ich an die vielen blutigen Finger, die ich dann verpflastern muss...
Das LW fragt beo, ob man die Ente präventiv aufhalten kann.
-
Also wenn schon, dann doch bitte so richtig von Anfang an. Auf der Nachbarwiese wohnt eine kleine Herde Schafe. Sapperlot darf im Sommer bestimmt zum Scheren kommen.
Das LW freut sich schon -
Denk mal an unsere armen LW-Strickeulen, die die Wolle verstricken sollen. Und die arme vingela...Das ist Sklavenarbeit, meint das LW.
-
Wenn die Ente zum Scheren kommt, werde ich als Zuschauer da sein
Um dann nicht noch mit 'gekaufter' Wolle hier zu sitzen, werde ich nun mit Hilfe des LW weiterstricken
-
Pferdchen, warst du schon mal dabei, wenn Schafe geschoren werden?
Da willst du zuschauen?
Ich habe dich immer für ein zart besaitetes Wesen gehalten...Das LW vermutet, dass du in Wirklichkeit nicht damit rechnest, dass Herr Ente überhaupt ein Schaf erwischt.