Das LW berichtet, dass zum Scheren der Schafe Profis eingesetzt werden. Meine Schwester hält Schafe zur Landschaftspflege.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ja, in TV
Aber Mr. Ente ist ja ein höflicher Schweizer, der das Schaf bestimmt nett bitten würde, sich ruhig vor ihn zu stellen und alleine auf den Rücken zu legen
-
Höflich bitten? Spricht Herr Ente Schafisch?
Das LW reicht mir eine Decke. Ich friert schon wieder...
-
Es handelt sich sicherlich um wohlerzogene Schafe, die das auf der Stelle tun werden.
Über das Muster für so eine chice Buxe muss man sich ernsthaft Gedanken machen. So ein Zopfmuster an falscher Stelle sorgt sicher für unangenehme Gefühle. Da ist vorgeschlagene Lochmuster sicher angebracht - wenn die Löcher nicht zu groß sind
Das LW rät mir, schnell bei der Schale mit Schnittchen zuzugreifen, bevor nix mehr da ist.
-
Das LW bringt mir ein Schnittchen von Bella, Danke.
Lesebiene hat mich nicht verstaden, ich meinte natürlich nicht das was die schnuckeligen Models da tragen, sondern die Models selbst. Allerdings
das LW das ausgerechnet Clare darauf kommt, das müssen wir beide in Hannover mal ausdiskutieren.
Und das Herr Ente Schäfisch spricht wage ich zu bezweifeln, nach diesem Posting.
-
Das LW und ich waren zum Neujahresempfang im Rathaus. Dort gab es auch was zu futtern und
-
Ich hole das LW ab und wir gehen noch etwas lesen. Nachti zusammen.
-
Schloaf gut, kuschel!
Ich denke an dich!
-
Denke an Dich, kuschel. Gute Nacht!
-
Das LW schickt mich langsam ins Bett und übt nochmal das perfekte Daumendrücken für morgen
-
Herr Enten spricht mehrere Fremdsprachen. Das LW meint dazu gehört bestimmt die Sprache der Ziegen. Meckern ist leicht zu erlernen. Allerdings ist die durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit der Schafe schon eher kompatibel zur durchschnittlichen Bewegungsgeschwindigkeit eines Schweizer Bürgers, Ziegen sind da viel zu lebhaft.
-
Das LW fängt schon mal an Kuschel die Daumen zu drücken.
-
Lesebiene hat Kuschel schon verstanden. Die Models.
Meine Freindin wollte mir einen Mann backen, leider schmeckten sie nicht :yikese
-
Als erstes denke ich mal fest an Kuschel!
Das LW fragt sich allerdings mit mir, was "dass ausgerechnet Clare drauf kommt..." bedeuten soll. Bin ich so
und so :unschuld?
-
Das LW schickt mich zum Arzt - jetzt habe ich schon seit Weihnachten Schmerzen im Nacken, das kann so nicht weitergehen.
LG, Bella
-
Dann wird es wirklich Zeit, dass du dich untersuchen lässt, bella! Hoffentlich musst du nicht so lange im Wartezimmer sitzen...
Das LW kocht mit mir das Mittagessen für den Herrn Sohn vor. Später habe ich keine Zeit mehr.
-
Clare,
vermutlich werde ich den restlichen Vormittag im Wartezimmer verbringen... Termine gibt es keine mehr, ich habe schon angerufen. Bleibt also nur kommen, hinsetzen und warten. Ich nehme vorsichtshalber mal ein dickes Buch mit!LG, Bella
-
ottifantas sexy knit-things konnten das LW nicht überzeugen, deswegen...
.... habe ich Google bemüht, um meine These zu untermauern, dass Stricken nicht sexy ist.
Das habe ich gefunden: http://www.klonblog.com/2012/1…ch-deinen-kleinen-freund/
-
Das LW überlegt mit mir, ob wir nun Angst vor evtl. weiteren Links haben müssen
Dabei können wir ganz toll Daumen drücken!
-
Suzann
Kriegen wir diese Bilder je wieder aus dem Kopf?Das LW schlürft mit mir Tee und denkt an etwas Schönes...