Das erklärt vieles. Die von mir betriebene Form der Kinderleihe hat den Vorteil der Rückgabepflicht. Das LW meint nicht bei Nichtgefallen Geld zurück, sondern bei Nichtgefallen Kind zurück. Patenonkel sein ist doch was Schönes.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier hät sich der Sturm zurück, es war gerade beim Hundespaziergang zwar windig, aber nicht kritisch.Aber wir müssen heute auch nicht mehr raus.
Vingela was macht denn euer Hund? Herr Jerry war gestern ausnahmsweise nur mit dem Garten zufrieden. -
Das LW lässt sich vom Windes zu mir wehen.
-
Das LW tröstet mich, bin ich doch in bester Absicht in die Buchhandlung und wollte drei Bücher kaufen. Zwei sind vergriffen, eines musste bestellt werden.
Das LW staunt über eine leere Tüte.
-
Das LW wundert sich, weil die Vorstellungskraft fehlt wie unendlich klein deine Buchhandlung sein muss, dass dich da kein anderes Buch angesprungen hat.
-
Hah, ich habe tapfer allen Verlockungen widerstanden. Das LW ist stolz auf mich.
-
Falsch, das LW bedauert dich. Was gibt es süßeres als einer Verlockung nachzugehen.
-
Das LW strickt und schaut Skispringen.
-
Das LW kommt lieber zu mir Krimi lesen.
-
Lesen kommt später. Wir schauen lieber den Wetterkrimi am Kulm.
-
Ich widerstehe den Verlockungen in der Rappelkiste und dem grossen Autorenthread was zu schreiben und das LW lobt mich dafür.
-
Morgen!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Earl Grey zum Wohlfühlen.
Der Wind hat gerade das erste bestellt Kleid für das Frl. Tochter hergeweht, und es passt, und es gefällt, und es sieht toll aus (wie die junge Dame auch). -
Clare wie war es denn auch anders zu erwarten? Bei der Mutter.
Das LW ist stolz auf Sappi.
-
Ich bin auch stolz auf ihn, denn ich halte mich auch zurück. Fällt mir und dem LW nicht so schwer.
Tee, Kuschel?
-
Das Lw macht es sich gemütlich bei mir der Junior hat einen schlappen Tag nach einer Woche Chemo....
Aber ich habe schon gebacken war einkaufen und habe ihn aus dem Kh abgeholt.
-
Gerne Clare.
Schnatter welche Schicht hast du diese Woche?
-
Ich habe bis Mittwoch frei
-
Dann belästige ich dich mal per Telefon.
-
Schnattchen!
Genieße dein Frei mit deinen Lieben!Schnatter, sehen wir uns in Hannover? Ich will dich endlich mal wieder treffen, weiß das LW!
-
Ich schließe mich Beos Lobpreis der Patenkinder an und erweitere um Enkelkinder. Da ist das schöne Leben allerdings auch sauer verdient.
Ich sitze mit dem LW auf der Ofenbank. Hier rauscht gerade die Kaltfront mit Sturmböen und Regenwänden durch. Und die Temperatur fällt.