Dann ist es ja jetzt müde genug für ein Mittagsschläfchen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hat lange genug gepennt.
-
Ok, dann wird jetzt wieder etwas gelesen, bei mir
-
Ein bisschen chic machen, gleich geht es zu Essen, wir lernen den neuen Schwiegersohn kennen.
-
Da möchte das LW nicht stören und kommt wieder zu mir.
Viel Spaß, kuschel
-
Auch ich gehe mit dem LW Essen. Weihnachtsfeier vom Chor.
-
Bevor das LW platzt, kommt es lieber wieder zu mir!
LG, Bella
-
Das LW bringt Belladonna mit zu mir - hier können wir klönen, lesen und stricken.
-
Lesebiene - ich bringe noch Tee und einen Teller Schnittchen mit, denn auch wenn das LW ständig Essen geht, ich hatte noch nichts.
LG, Bella
-
-
Das LW sendet Clare einen dicken
und bleibt dann gleich bei Dir!
-
Das ist aber lieb!
Aber auf Arbeit nehme ich das LW lieber nicht mit: zu viel Elend und schwere Fälle und infektiöse Patienten. Wir wollen doch, dass das LW gesund bleibt. -
Wenig Stress im Dienst Clare und steck Dich nicht an.
-
Ich gebe mir Mühe und trage in so einem Fall Schutzkittel, Handschuhe und Mundschutz, aber wer weiß, was man sich schon eingesammelt hat während der Jahre...
Euch und dem LW noch einen schönen Abend!
-
Clare,
Das LW hat mich immer mal wieder heute besucht beim ganztägigen Präventionskurs zum Erkennen von sexualisierter Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Teilnahme ist für alle ehrenamtlich bei Kirche und im Umgang mit Kindern tätigen Pers. vorgeschrieben. Jetzt sind wir wieder ein Stückchen mehr am Thema dran und ich hoffe, nie etwas aufdecken/ zur Anzeige bringen zu müssen.
-
Abendessen! fordert das LW
-
Das LW kommt zu mir, auf ein Glas Rotspon.
-
Ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht und den ganzen Mittag gekocht und gebacken. Jetzt sinke ich erledigt aufs Sofa und das LW darf mit.
Es hat die Wahl zwischen frischen Brötchen und Rouladen mit Rotkohl....oder auch alles auf einmal. -
Das LW hatte hier Reste: Curryhühnersuppe und gebratenen Gemüsereis.
-
Das LW kommt zu mir, etwas in Ruhe arbeiten.