Wir helfen Dir schon Kuschel.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich werde mal versuchen, die Woche schon mal abzuchecken, wie es da ist.
Allerdings befürchte ich, dass ich es bis 18:30 Uhr nicht schaffe. -
Au ja und dann berichten Bin dort auch noch nie gewesen. Bin nur ein oder zwei Mal bei Peterle Wolle in Bad Iburg gewesen. Ich wollte eigentlich nur mal schauen...
-
Ich kaufe fast nur Lana Grossa-Wolle. Wir haben im Nachbarort ein Woll-Lädchen, der die Wolle verkauft. Ich wüsste also auch gerne, wie es da so ist.
-
Ich find Lana Grossa auch klasse. Der Wollladen in Hattingen führt die auch überwiegend.
-
Ich kenne noch keine Wollmarken
Groupie und ich haben uns gerade zum auskundschaften verabredet bzw. erst mal abgesprochen. Wir wissen noch nicht wann... -
Mit Lana Grossa habe ich schon vor 20 Jahren gestrickt. Die hatten immer tolle Wolle von hoher Qualität. Schön, dass es die Frma immer noch gibt.
-
Unsere Drogerie führt etwas von lana grossa aber nicht viel.
Morgen gibt es bei R...e billige Wolle. -
Erst gestern habe ich Wolle von Lana Grossa u. a. für meinen "Bücher-Korb" über Amazon (und den Eulen-Link) beim Marketplace-Shop MeinFilati bestellt. Die liefern sehr schnell. Dort wo ich sonst die Wolle kaufe, haben sie manchmal die Farben nicht mehr und bekommen auch keine mehr nachgeliefert. Da habe ich mir die Amazon-Alternative gesucht.
Welches Parkhaus wähle ich eigentlich am Samstag am besten?
-
-
Genau. Am Weberplatz ist es von der Lage günstig und auch der Preis ist erträglich.
-
Oder am Cinemaxx und zwar das rechte der beiden Parkhäuser, wenn man direkt hinter dem Cinemaxx rechts einbiegt (also da am Eingang). Das kostet je Tag 3.50 Euro und so weit ist es nicht zum Unperfekthaus.
Ich bin dann direkt durch das Einkaufszentrum gegangen. -
-
Auch ne Idee. Muss eh noch ins Einkaufszentrum.
-
Lesehest, denkst du bitte an die grün/weisse Tannenbaumwolle? Mir fehlt noch was für die Spitze.
-
Klar, mache ich. Vielleicht wäre es aber auch nicht schlecht, wenn Du mich am Freitag nochmal erinnerst
-
mache ich.
-
Danke ihr Lieben! Ich denke, ich werde das Parkhaus am Weberplatz nehmen. Wenn ich mich besser auskenne, versuch ich mal das andere.
-
Meine Wolle wurde gerade geliefert. Ich habe also am Samstag genug zu tun.
-
Ich kaufe heute nachmittag Wolle für den Arrluk. Jetzt oder nie