Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

  • Danke! :knuddel :knuddel


    Stricken geht zum Glück wieder! Nachdem am Samstag die Hände nicht mehr konnten, sind es nun die Beine....und noch doofe Kopfschmerzen :fetch Aber da ich nicht mit den Beinen stricke und die Schmerzen auszuhalten sind, wächst Eisbär Nr. 2 munter :-]


    Nr. 1 wurde wegen mangelnder Konzentration aufgegeben ;-)


    Und damit es spannend bleibt: :bruell Ich fange jetzt mit Reihe 16 an. Wo stecktst Du, kuschel :grin


    @all, die es nicht mitbekommen haben, Frau kuschel und ich wollen uns gegenseitig motivieren oder so :rofl :rofl :rofl

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Steffi, es wäre toll, wenn Du auch kommen könntest! :knuddel1


    Sollen wir mal überlegen, ob wir im März neben dem NRW-ET zusätzlich ein Wollmäuse ET machen???


    Dann hätte Steffi ein paar weiter Daten, die vielleicht besser passen :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Lesehest, jetzt schon Reihe 16. Toll! Wie schön, dass Du Dich wieder konzentrieren kannst und die Hände wieder funktionieren. :-] Aber schmerzende Beine und Kopfschmerzen sind auch richtig doof. :knuddel1


    Meinetwegen können wir gerne den März weiter verplanen und neben dem NRW-ET ein Wollmäuse ET machen. ich glaube, sonst fehlt mir was. ;-)


    Und ich würde mich tierisch freuen, Steffi kennenlernen zu dürfen. :wave


    Saiya, und auf Dich und Dein Häkelzeugs freue ich mich auch schon. :-)

  • @Lesthest, gute Besserung. :knuddel1


    Der 21. Februar ist bei mir fest eingeplant. Ich habe mir heute übrigens den 2. Teil von Steffis Tierwelt bestellt. Ihr habt mich weichgeklopft und ehe ich beim nächsten Mal als Exot einen separaten Platz am Nachbartisch bekomme, versuche ich mich auch mal mit den Tierchen. :grin

  • Zitat

    Original von Karthause
    @Lesthest, gute Besserung. :knuddel1


    Ihr habt mich weichgeklopft und ehe ich beim nächsten Mal als Exot einen separaten Platz am Nachbartisch bekomme, versuche ich mich auch mal mit den Tierchen. :grin



    :rofl :rofl :rofl

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • @ leshest: Gute Besserung! Ich hatte Samstagabend auch Kopfschmerzen, gestern den ganzen Tag, tollen Ausschlag noch dazu. Bis letzten Dienstag noch Antibiotikum wegen der Nasennebenhöhlenentzündung geenommen, jetzt kommt die allergische Reaktion. Ich war eben auch beim Arzt. Wir müssen aller wieder fit fürs nächste Treffen werden. Ich muss mal schauen, wie und ob ich das am 21.2. hinbekomme. Im März habe ich dann Nähkurs.


    Saiya : Über Häkelunterstützung würde ich mich freuen :knuddel1


    @ Knoermel: Wenn Du im März lieber zum ET möchtest, kann ich auch die Reise für Dich übernehmen. Spanisch kann ich und ich brauche nur den Flug, ein Bett hätte ich dort schon :lache


    Das war definitiv nicht mein letztes Treffen. Die Zeit ist so schneell verflogen und handarbeiten in der Gruppe ist einfach nur genial.


    Im Juni ist wieder Tag der Handarbeit. Handarbeiten für den guten Zweck, vielleicht wäre das ja auch noch was für uns.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Oh jeh - liebe Lesehest - wie gemein ist das denn? Das tut mir echt Leid -


    ich hoffe auch, dass Du Dich schnell wieder erholst - und stricken entspannt ....


    Oh ja - das mit dem Matratzen machen wir - nur wie gesagt - es fehlt das Fummelbuch.


    Wie friemelt man mal was zusammen, wenn es nicht ganz so geworden ist, wie geplant.


    Tabaluga - Du machst Probeläppchen - welche?


    Soll ich Knötchen und Abheberand machen? und Du andere? Sag Bescheid, wenn Dir noch welche einfallen. Dann haben wir ja was zum üben .


    Wow - und Steffi mag auch mal kommen - wie toll ...

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von binchen ()

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Jetzt muss ich mich hier doch auch mal melden – harimau hat mir gesteckt, dass dieser Fred sehr lang und lustig ist :-) Ich fühle mich ganz schön gebauchpinselt, dass ihr euch Steffis Wollmäuse genannt habt … :knuddel1
    Wann wollt ihr euch denn im Februar treffen?


    Waaaas? Da wird ein Thread nach dir benannt und du merkst es nicht mal?? :lache