ZitatOriginal von Johanna
Danke Melzi
Dann muß ich ja morgen gucken, wenn sie den Auszug zeigen
Aber immer doch
Vielleicht fesselt er sich ja aus Protest an einen Baum und sie müssen ihn raus tragen (man wird ja noch träumen dürfen)
ZitatOriginal von Johanna
Danke Melzi
Dann muß ich ja morgen gucken, wenn sie den Auszug zeigen
Aber immer doch
Vielleicht fesselt er sich ja aus Protest an einen Baum und sie müssen ihn raus tragen (man wird ja noch träumen dürfen)
ZitatOriginal von Frettchen
......Verzeihung an alle Iffi- und Jörn-Fans. Aber die kennt doch keiner.....
Das Thema hatten wir ja schon mal. Es kommt einfach darauf an, wer was schaut.
Ich habe noch nie im Leben eine Folge Lindenstraße gesehen, deshalb war mir Rebecca völlig unbekannt (wie 90% der Anderen :grin)
Dagegen schaue ich hin und wieder GZSZ und kannte Jörn daher noch am ehesten von allen Teilnehmern.
Ich höre schon unseren Walter:
"Der Zuschauer hat mich als Dschungelkönig gesehen und geglaubt, da bräuchte er doch gar nicht mehr anzurufen - Walter ist es auf jeden Fall der Sieger. Und nur deshalb fehlen die Anrufe, weil jeder gelaubt hat, der andere ruft schon an ...
Ich bin der Dschungelkönig der Herzen!!!"
Oder, was meint ihr?
Genau das befürchte ich. Oder aber irgendwelche abstruse Verschwörungstheorien. Nicht dass der Harry da wieder seine Finger im Spiel hat.
ZitatOriginal von hestia2312
Genau das befürchte ich. Oder aber irgendwelche abstruse Verschwörungstheorien. Nicht dass der Harry da wieder seine Finger im Spiel hat.
Bin ich froh, dass der raus ist!
Als nächstes geht hoffentlich Tanja. Die Frau ist auch der Wahnsinn - im negativen Sinne.
So ein Käse. Jetzt schaue ich eine Folge nicht und die Voten Walther raus.
ZitatOriginal von beowulf
So ein Käse. Jetzt schaue ich eine Folge nicht und die Voten Walther raus.
Nicht ärgern, genau das hab ich auch verpaßt, weil ich vorher umgeschaltet hab.
Aber als Trost - heute abend werden sie garantiert die Szene noch mal zeigen und den Auszug ebenfalls.
Also - stell Dir nachher rechtzeitig die Chips parat
Da habt ihr aber eh nichts verpasst. Die anderen waren ganz entsetzt, dass er gehen musste
ZitatOriginal von Nick
Ich höre schon unseren Walter:
"Der Zuschauer hat mich als Dschungelkönig gesehen und geglaubt, da bräuchte er doch gar nicht mehr anzurufen - Walter ist es auf jeden Fall der Sieger. Und nur deshalb fehlen die Anrufe, weil jeder gelaubt hat, der andere ruft schon an ...
Ich bin der Dschungelkönig der Herzen!!!"
Oder, was meint ihr?
Das hast du total getroffen
Aber ich hab heute schon einen Trailer gesehen wo darüber berichtet wird was Walter schon alles an Angeboten hat der bleibt uns erhalten.
ZitatOriginal von BelleMorte
Aber ich hab heute schon einen Trailer gesehen wo darüber berichtet wird was Walter schon alles an Angeboten hat
der bleibt uns erhalten.
Neuauflage von Wetten daß?
ichmussweg
Na, alle da? *Chips mampf*
Ahm. .. Walter fehlt
Jou - zur Stelle
Mir nicht.
Bin auch bereit.
Hätten sie ihn mal im Dschungel behalten. Jetzt will er wieder Bundespräsi werden...
Ach, das wollen viele... *abwink*
Und beim Hotel wartet bestimmt der Paparazzi auf ihn, der ihn nicht knipst
ZitatOriginal von Batcat
Ach, das wollen viele... *abwink*
Aber er kann alles, was man dafür können muss! Ähm, hat er nicht neulich gesagt, dafür muss man nix können - oh Mann, der ist so gut wie im Amt