LR-Vorschlag: Rebecca Gablé "Das Spiel der Könige" ab 12.05.2015

  • Zitat

    Original von hke
    DANKE Saiya,


    ist diese Einteilung auch auf dem Reader so? Ansonsten werde ich das ganze in % runter"brechen".


    DANKE



    Nee.... mit dem Reader passt es nicht überein. Die Abschnitte enden immer schon ein paar Seiten eher, als in der LR-Einteilung angegeben.


    Ende 1. Leseabschn.: S. 70
    Ende 2. Leseabschn.: S. 174
    Ende 3. Leseabschn.: S. 270
    Ende 4. Leseabschn.: S. 379
    Ende 5. Leseabschn.: S. 459
    Ende 6. Leseabschn.: S. 547
    Ende 7. Leseabschn.: S. 652
    Ende 8. Leseabschn.: S. 742
    Ende 9. Leseabschn.: S. 843
    Ende 10. Leseabschn: S. 947
    Ende 11. Leseabschn: S. 1083
    12. Leseabschn.: bis Ende

  • Zitat

    Original von Saiya
    Bei meinem Kindle-eBook stimmen die Seitenzahlen mit der Papierausgabe überein. :wave


    Ach echt :wow


    Na gut, ich lese die epub-Ausgabe aus der Onleihe. Habe aber auch die grüne TB-Ausgabe hier und habe danach auch die Einteilungen verglichen. Bin grad im Ebook auf S. 309, das entspricht der S. 320 im TB :gruebel

  • Ich lese es auf dem Kindle und bisher stimmen die Seitenzahlen mit den Einteilungen überein. Zumindest hat bisher jeder Abschnitt mit einem neuen Kapitel begonnen und nicht mitten drin ... :gruebel

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Ich habe auch das epub aus der Onleihe und habe arg den Verdacht, dass die Seitenzahl nicht übereinstimmt. Mein Buch hat 1186 Seiten.


    Genau, meins auch :wave Daher ein paar Beiträge weiter oben meine geänderten Seitenzahlen.

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich lese es auf dem Kindle und bisher stimmen die Seitenzahlen mit den Einteilungen überein. Zumindest hat bisher jeder Abschnitt mit einem neuen Kapitel begonnen und nicht mitten drin ... :gruebel


    Ich habe die Abschnitte auf dem Kindle mit dem Hardcover verglichen (ich besitze beides) als ich die LR angemeldet habe und sie haben alle übereingestimmt.

  • Zitat

    Original von Saiya


    Ich habe die Abschnitte auf dem Kindle mit dem Hardcover verglichen (ich besitze beides) als ich die LR angemeldet habe und sie haben alle übereingestimmt.



    Ich find's jetzt nicht schlimm, das es nicht ganz überein passt. Ging mir schon ein paar Mal so bei LR, meist liegt die Differenz so zwischen 12-16 Seiten. Aber, gut zu wissen, dass es beim Kindle offensichtlich überein passt. Is ja nicht so, dass man nur einen Reader hat :chen

  • Zitat

    Original von TemptationLady
    *seufz* bei mir hängt es gerade ein wenig. Am WE kaum zeit gehabt zu lesen. Heute auch gerade mal 1 1/2 Seiten geschafft....
    Ich hoffe, ich komme bald wieder hinterher


    Sei beruhigt, ich hänge auch :rolleyes Habe seit letztem WE eine akute Bindehautentzündung u kann mittlerweile kaum noch lesen. Komme grade vom Arzt... habe Augentropfen mit Antibiotika bekommen. Kann also nur noch besser werden *seufz*

  • Zitat

    Original von christabel


    Sei beruhigt, ich hänge auch :rolleyes Habe seit letztem WE eine akute Bindehautentzündung u kann mittlerweile kaum noch lesen. Komme grade vom Arzt... habe Augentropfen mit Antibiotika bekommen. Kann also nur noch besser werden *seufz*


    Oha, dann mal gute Besserung! hoffe, es geht dir bald wieder besser!