Möge der Dram in Beos Darm brennen und aufräumen ...
Ich dachte mir, wenn ich schon nicht schlafen kann dann kann wenigstens eine Rezi schreiben und mir das letzte Wort holen.
Möge der Dram in Beos Darm brennen und aufräumen ...
Ich dachte mir, wenn ich schon nicht schlafen kann dann kann wenigstens eine Rezi schreiben und mir das letzte Wort holen.
Das mit der Rezi ist eine gute Idee, aber das LW hat für heute Nacht andere Pläne.
@ kuschel: Der Tiger versteht alles!
LW singt einen Guten-Morgen-Gruß und ich merke mir, dass Frühaufstehen gar nicht gut ist, wenn man Vorabend laaaaange auf war. Warum ich in meinem Alter eigentlich immer noch so unvernünftig bin
Das LW flüstert: Vernunft wird allüberall überschätzt!
Ich wühle deshalb in den Regalen. Nach dem ältesten vorhandenen Buch. Interessant sage ich nur!
Heute am Sonntag können wir zum Glück aufstehen wie wir wollen.
Das LW schiebt eine Kanne Tee in den Thread.
Danke Kuschel!
Das LW hat interessiert verfolgt, wie eine Neu-Eule noch nicht einmal 24 Stunden benötigt hat, um 100 buchrelevante Beiträge zu posten.
Dann wird das Forum ja bestimmt mit selbstgeschriebenen Ergüssen geflutet.
Da staunt das LW. Ich vermute allerdings, da ist jemand, die vielleicht schon immer ihre Eindrücke kurz festgehalten hat....mache ich neuerdings auch.
ZitatOriginal von Gucci
Das LW hat interessiert verfolgt, wie eine Neu-Eule noch nicht einmal 24 Stunden benötigt hat, um 100 buchrelevante Beiträge zu posten.
Ist doch okay. Diese Beiträge hatten in meinen Augen alle Substanz und waren Meinungsäußerungen zu gelesenen Büchern; und um Bücher geht es doch in einem Bücherforum, oder? Besser als diese teilweisen unglaublich sinnleeren Beiträge zu Themen die mit Büchern so absolut nichts zu tun haben. Freuen wir uns doch über eine Neu-Eule, die dem Sinn dieses Forums mal wieder Rechnung trägt.
Das LW lobt den alten Philosophen.
Das LW gibt Suzann Recht: Frühes Aufstehen ist unvernünftig, wenn nicht gar unverantwortlich.
Voltaire ich hoffe einfach mal das du nicht uns Strickliesel meinst.
Erstens sind die Strickeulen Anhänger einer auch von Voltaire geschätzten Eulenautorin, zweitens rege Leserinnen. Das LW meint reger Austausch über Bücher ist der Grund warum wir hier sind, die Tatsache, das Bücher den Horizont erweitern führt dazu, dass wir auch über den Tellerrand hinaus kommunizieren.
Danke beo, das entspannt mich sehr.
Das LW geht jetzt mit mir kochen.
Das LW schiebt eine Kanne Tee in die Runde.
Das LW geht mit mir die Vögel füttern. Schon wieder alles leer.
Das LW hilft mir, den von der gestrigen Familienfeier übriggebliebenen Kuchen zu vernichten.
LG, Bella
Bella hilft mir, mich an den Käsekuchen in der Küche zu erinnern.