Beo, ich sehe schon wir verstehen uns!
Das LW schnippt mit mir zum Bäcker. Der Nachwuchs braucht Futter.
Beo, ich sehe schon wir verstehen uns!
Das LW schnippt mit mir zum Bäcker. Der Nachwuchs braucht Futter.
Guten Morgen, das LW schebt Tee in die Runde .
Wenn Weihnachten jetzt unwiederruflich vorbei ist, packe ich die Tannenbäume jetzt auch in ihr Winterquartier. Die Nadeln wenigstens nicht.
Plaste- wie pietätlos- das LW wendet sich mit Grausen.
Nein beo, Wolle, mit Herzblut selbstgestrickt.
Das LW schickt mich zum Einkaufen - auch hier braucht der Nachwuchs Futter!
LG, Bella
Das LW ruft Guten Morgen und stellt Tee bereit.
Das LW bekommt mit mir und dem GöGa ein Spätstück.
Ich nehme das LW mit in die Küche - Gemüse schnippeln und dabei Hörbuch hören.
LG, Bella
Das LW beißt hier schon einmal ins Brot.
Nach einem fleißigen Vormittag mache ich jetzt erstmal Pause.
Das LW hilft mir beim Teekochen.
Mittagspause! Der Magen knurrt.
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
...um gleich mit mir zur Physiotherapie zu gehen.
ZitatOriginal von Voltaire
...
Hier geht es doch kaum noch um Bücher - hier geht es ums dschungeln, ums Essen, um das Outfit, um irgendein verblödetes LW - nur um Bücher, darum geht es beileibe immer weniger.
Das LW ist schwer beleidigt. Zumal das hier ja auch kein Fußballforum ist.
Heute früh haben wir telefoniert und wurden zum Abwarten verdonnert.
Das LW weist nachdrücklich darauf hin, dass ein Thema nicht in zwei Threads diskutiert werden soll. Aber manche lernen es halt nie.....
Das LW mag keinen Streit und deshalb will es hier auch keine Zitate aus anderen Threads, insbesondere dann nicht, wenn diese hier nur reingesetzt werden um rumzustänkern!
Das LW und ich gucken nun mal zusammen in den Kühlschrank
Das LW hofft, dass Frau Lesehest was Leckeres zaubert für uns alle und hofft, sie erholt sich gut vom Samstag.
ZitatOriginal von Lesehest
Das LW mag keinen Streit und deshalb will es hier auch keine Zitate aus anderen Threads, insbesondere dann nicht, wenn diese hier nur reingesetzt werden um rumzustänkern!
Das LW bedauert zutiefst, Frau Lesehest Anlass gegeben zu haben, zu denken, es wolle stänkern!
Darüber hinaus wurden hier schon oft Dinge aus anderen threads beredet, zuletzt ging es um Leute, die recht schnell buchrelevante Beitragspunkte sammeln wollen. Es erinnert sich auch noch sehr gut, dass sich hier einmal aufgeregt wurde, als anderswo das Wort "Hausfrau" verwendet wurde.
Und jetzt GING es ja schließlich um das LW!
Aber okay...:keks
Das LW bringt mir ein Schild vorbei