Das LW muss Euch enttäuschen, leider wird im Hause Gucci nicht mit den Nadeln geklappert. Ich gucke mir aber gern Eure tollen Ergebnisse an.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Rumpelstilzchen, dass es heute einen Puten-Paprika-Auflauf gab. Für den Balkan-Touch mussten dazu noch jede Menge Zwiebeln und Knoblauch gehackt werden! Das Ergebnis ist überaus lecker und ich schicke das LW mal mit einem Probetellerchen nach Ostwestfalen.
Jetzt warte ich hier auf Gesellschaft zum Kaffeetrinken.
LG, Bella
-
Das LW ist schwer enttäuscht und muss sich gleich mal mit einem Stück Kuchen trösten.
-
Da LW kommt zu einem Espresso zu mir.
-
Dann stelle ich meine Tasse Urlaubs-Earl-Grey gleich daneben
Das LW hat gerade Blumen mit mir umgetopft
Mach ich gar nicht gerne...
-
Das LW meint die Blumen werden es dir danken.
-
Jeden Tag eine gute Tat, meint das LW.Morgen nehme ich eine Prüfung ab. das wird dann meine gute Tat für morgen.
-
Hmm, bei bellas Auflauf läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Clare, gestern habe ich nach meinen Überwinterungs-Blumen geguckt, hier gezupft, dort gegossen. Und was finde ich unter einem Topf
? Nacktschnecken!
Das LW mag auch keine Nacktschnecken. -
Frau Rumpel überwintert Nacktschnecken...Proteinreserven?
Das LW schüttelt sich.
-
Da es draußen schon wieder ungemütlich kalt wird, gibt es hier erstmal wieder heißen Tee. Möchte noch jemand?
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum CVJM Vorstand.
-
Das LW meint, man müsse für jeden erdenklichen Notfall gerüstet sein.
-
Bitte keine Notfälle, egal welcher Art!
Das mögen das LW und ich gar nicht.
Zumal man bei Notfällen nie weiß, wie es ausgeht... -
Mich hat die Hexe angeschossen. Auf einmal! Ich werde es erstmal mit einem warmen Bad versuchen. Vielleicht hilft das.
-
Arme Biene!
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte sind gleich zur Stelle. Ich bringe mal eine "heiße 7" Schüsslersalze mit.Achtung! Bei Bandscheibe nicht zu viel Wärme! Das lockert, und das ist bei Bandscheibenproblemen nicht erwünscht.
-
Böse Hexe, meint das LW.
-
Müdes Lesehest, meint das LW.
Gute Besserung, Biene
-
Lesehest bist du heute etwa zu früh aufgestanden?
Biene gute Besserung.
-
Das überlegen das LW und ich auch gerade
Oder zu viel gestrickt und gegessen?? -
Vielleicht beides?