Natürlich auch eine Möglichkeit
Das LW hat aber schon wieder Hunger
Natürlich auch eine Möglichkeit
Das LW hat aber schon wieder Hunger
Lass ihn zu und befriedige ihn, je nachdem, wieviel du heute schon gegessen hast.
Das LW meint, ich soll nicht zu spät ins Bett. Ich muss 4.30 Uhr aufstehen.
Das ist aber arg früh!
Schon eine halbe Stunde später, als ich zu einem normalen Frühdienst aufstehen würde.
Morgen nehme ich nur eine Prüfung ab.
Dann winke ich mal dem LW und schaue noch ein Bisschen Inspektor Barnaby (wie der Tiger meinte eins der besten Schlafmittel :grin).
Oh, das könnte ich auch machen - und dabei meine Brötchen im Backofen bewachen.
Hoffentlich keine von den neuen Folgen.
Wir gucken ZDF, den Sylt Krimi. Urlaubsfeeling, ausser dem Mord.
Das LW flüstert Lesehest zu: Reihe 34 ist geschafft.
Das LW und ich vor kuschel
Das LW war mit mir beim Sport, heute Step & more, und legt sich nun mit mir aufs Sofa! Verdient haben wir es uns.
Das LW schickt Herrn Jerry auf die Wiese und dann gehen wir noch etwas lesen. Nachti, bis morgen.
Die Brötchen sind gebacken, Barnaby ist vorbei - das LW schickt mich ins Bett. Mit Schmöker natürlich.
Ich gähne auch schon wieder vor mich hin. Das LW sagt, dass ich doch auch ruhig früher schon in die Waagerechte mich betten darf.
Das LW kommt zu mir zum Mitternachtsimbiss.
Guten Morgen!
Das LW sieht mich das Haus verlassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen! Nummer zwei verlässt das Haus. Ich wünsche auch einen schönen Tag.
Das LW scheucht Kinder zum Bus und mich noch für ein Stündchn ins Bett.
Guten Morgen
Guten Morgen, das LW scheucht mich ins Büro.
Guten Morgen euch allen. Die Kanne Tee steht auf dem Tisch.
Das LW hofft, dass Clare eine gnädige Prüferin ist.
Guten Morgen
Vielen Dank für den Tee!
Hier ist derzeit keine Sonne, Nebel hängt grau über der Stadt.
Ich lebe wieder - halbwegs! War gerade mit dem LW beim Arzt, der mich noch bis Freitag krank geschrieben hat. Jetzt bin ich wach. Ich habe von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag durchgehend geschlafen... Versuche mal zu lesen. Gestern hat der Kopf nicht mitgemacht. Vielleicht jetzt???