Diäteulen 2015

  • Klasse Maha! :-)


    Bei mir ist grad Stillstand, die blöde 7 hält sich hartnäckig...Kann aber grad auch Hormonbedingt sein :lache Denn, mir passen meine Sachen wieder besser, und "Übergangshosen" für schwerere Zeiten sitzen wieder sehr locker...


    Immerhin laufe ich jeden Tag mindestens ein halbe Stunde ( außer an Arbeitstagen ), vorher hab mich in meiner Freizeit gar nicht bewegt...

  • Nachdem ich bei einigen Shirts das Gefühl hatte, sie liegen nicht mehr hauteng an wie sonst, habe ich mich heute das erste Mal seit ein paar Monaten auf die Waage gestellt: - 6 kg. :-]


    Das ist vielleicht für mehrere Monate nicht viel, aber da ich ja längere Zeit krank war, kaum Sport machen konnte und mein Gewicht in dieser Zeit auch wieder nach oben gegangen ist, finde ich das ziemlich gut. :-)

  • Glückwunsch Saiya - jedes Kilo ist ein gutes Kilo, egal wie lange es dauert..... :knuddel



    @Nofret: Ja, die blöde 7, wenn die mal dauerhaft weg wäre.... mehr will ich glaub ich gar nicht, auch wenn der BMI Rechner mit ein Idealgewicht von 56 kg vorrechnet.... :pille das hatte ich vielleicht mal mit 12....

  • Ja, sowas um den Dreh hätte ich dann wohl auch... :pille


    Mich trennen ja nur noch 400g von der 6. Aber die sind echt hartnäckig. Und wenn ich dauerhaft das halten könnte wäre ich happy. Gr. 38/40 reicht mir, schlanker muss ich nicht sein um mich wohlzufühlen. Jetzt passt mir 40, ein bisschen weniger und dann ist gut.


    Edit: Klasse Saiya! :-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ja, sowas um den Dreh hätte ich dann wohl auch... :pille


    Mich trennen ja nur noch 400g von der 6. Aber die sind echt hartnäckig. Und wenn ich dauerhaft das halten könnte wäre ich happy. Gr. 38/40 reicht mir, schlanker muss ich nicht sein um mich wohlzufühlen. Jetzt passt mir 40, ein bisschen weniger und dann ist gut.


    Edit: Klasse Saiya! :-)



    Ja, du bist etwas kleiner als ich und etwas leichter, ich glaube wir sind ziemlich gleich was die Figur angeht. Wenn ich mich von vorne im Spiegel anschaue bin ich eigentlich echt zufrieden, von der Seite ist es dann halt noch ein bisschen viel, aber das geht jetzt auch noch weg.... irgendwann..... :chen

  • Könnte gut sein,mich stört von der Seite der Hintern, der kann etwas weniger sein, aber sonst ist er ok - schön rund :lache Und die Oberschenkel... :rolleyesSonst passt eigentlich alles, hab fast keinen Bauch und die Arme sind auch ok.


    Heute hab ich die 70 geknackt! Und somit fast 2 kg abgenommen ( trotz Süßkram hin und wieder ) :-]

  • Aaargh, da ich wieder mehr arbeite, eß ich entweder auswärts oder jausne, und das nicht wenig, denn die vollkorn Jausenkäseeierbrote kaufe ich leider immer samt ähem Kuchen... Butterkipferl, Krapfen, Schaumrolle... bei der Bäckerei, und meine Bäckerin sabotiert mich: sie macht schon seit drei Wochen Käsekuchen, und ohne dass ich davon 6 Stück kaufe komm ich dort nicht weg...

    Ergebnis: seit fast einem Monat laviere ich zwischen 70,5 und 72,5


    Sagen wir darob, ich bin grad in der Gewichtshaltephase, wenn es wieder einheimisches Biogemüse geben wird, geh ich wieder einige monate auf vegan, und lass die käseblöcke wieder weg, aber solang's draussen noch friert mag ich nicht so wenig essen...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Bei mir auch ne Nullrunde. War mir aber klar, Dienstag gab's auf ner
    Nervtupperparty Brot mit Dip, Mittwoch war ich zu einem Geburtstag da gabs Käsecremesuppe, Freitag gings zum Brasilianer. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht zugenommen habe. Diese Woche liegt nichts an, was einer Diät im Wege steht und ich gehe fleißig zum Sport, vielleicht schaffe ich es diese Woche ja endlich mal ein weiteres Kilo zu verlieren. Allerdings merke ich, dass mir die ein oder andere Hose besser passt, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich wirklich oft zum Sport gehe. Wahrscheinlich hab ich auch Fett ab- und Muskelmasse zugenommen, muss mal auf die Tanita Waage.
    Mich stört aber immer noch mein Bauch, der ist und bleibt gewölbt. ;-)Meinen Po mag ich allerdings , der ist auch richtig rund muss gar nicht weniger werden.

  • Ich habe -600g, bin jetzt wieder bei 69 kg und happy - Teilziel geschafft.
    Mir fällte das Punktezählen gar nicht schwer, da ich kein Brot, Nudeln und sowas mehr esse, hab ich immer noch Punkte übrig und kann die mit Süßkram verbraten :-]
    So hab ich nie Hunger oder Heißhunger und nehm ab :-]
    Noch 2 kg, dann ist das Ziel erreicht. Wenn dann nochmal 2-3 kg weggehen weil ich so schön "im Schuß" bin, soll es mir auch recht sein.

  • Ich mach 4x die Woche Sport und drehe eine Nullrunde nach der anderen.


    Dabei sündige ich gar nicht mal, sondern ernähre mich normal. Ich muß da aber wohl noch mal dran arbeiten.


    Ich hab das so satt. :bonk

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)