LR-Vorschlag zu Brigitte H. Hammerschmidt „Lug und Trug auf Pemberley“ mit Autorin

  • Da ich nächste Woche eine andere Leserunde beginnen will, habe ich hier schon mal angefangen. Aber ich bleibe dabei, bis alle durch sind. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich hab es immerhin bis Kapitel 3 geschafft - mehr ließ der Job heute nicht zu. Hoffe auf Frietag und Sonntag - da sollte Lesezeit drin sein.

  • Als ich heute morgen bis zum Ende meines aktuellen Abschnitts lesen wollte, mußte ich leider feststellen,d daß ich beim Aufhören - das Buch ausgelesen hatte. :rolleyes Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.


    Meine Leserundenbeiträge kommen aber noch, und natürlich bleibe ich hier, bis alle durch sind. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Mir gehts´grad ähnlich, ich musste mich grad zwingen aufzuhören und meine Eindrücke zu schreiben. Gleich gehts aber wieder auf den Balkon zum Buch :lache

  • Eigentlich wollte ich jetzt weiter meine fehlenden Beiträge schreiben. Aber momentan - genauer seit vorhin die Post da war - befinde ich mich quasi im Zustand des "Tobsuchtsanfalls". Hätten wir eine Holzheizung, wüßte ich, was ich nun tun sollte. So warte ich einfach noch etwas und hoffe, daß ich mich bis heute Nachmittag etwas beruhigt habe und melde mich dann wieder.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")