LR-Vorschlag zu Brigitte H. Hammerschmidt „Lug und Trug auf Pemberley“ mit Autorin

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    SiCollier, streichst Du mich bitte von der Liste? Da es wohl doch oder vorerst kein EBook gibt, kann ich nicht mitlesen. :wave


    Mache ich, schade. Allerdings steht auf der Verlagswebseite nach wie vor, daß es das als eBook geben wird.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin drin! – Das kam mir gerade in den Sinn. Denn es gab Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Ich hatte einen Buchstaben des Passwortes falsch interpretiert! :gruebel


    Ich melde mich vorab, da ich die Gemüter hinsichtlich des E-Books beruhigen möchte. Herr Schenk hat mir soeben mitgeteilt, dass er heute das E-Book hochgeladen hat. In den nächsten Tagen wird es dann im Handel zum Herunterladen bereitstehen. Bitte bedenkt die Feiertage.

  • Zitat

    Original von Brigitte H. H.
    Ich bin drin! – Das kam mir gerade in den Sinn.


    Hallo und herzlich willkommen bei den Büchereulen! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Nofret78, Bienchen69 und Faraday, danke für Euer herzliches Willkommen.


    Es gibt gute Neuigkeiten. Trotz des Feiertages ist auf Amazon bereits das E-Book erhältlich. Herr Schenk war so nett, mich darauf aufmerksam zu machen.


    Hier der Link:
    http://www.amazon.de/Lug-Trug-Pemberley-Brigitte-Hammerschmidt-ebook/dp/B00Y75VIH8/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1432543793&sr=1-3&keywords=lug+und+trug+auf+pemberley


    Die E-Book ePUB Version wird bestimmt auch bald im Handel erhältlich sein.


    Gruß Brigitte

  • Das EBook scheint es nur als Kindle zu geben. :gruebel Thalia hat es noch nicht, da ist auch das Printbuch nur vorbestellbar. Auf der Verlagsseite gibt es explizit nur die Kindleversion.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • @ Lesebiene
    Wir müssen einfach abwarten. Ich habe heute die Lieferbarkeit mehrfach kontrolliert, noch nirgends eingetroffen, obwohl es da, wo ich bestelle, eigentlich am Freitag schon hätte sein sollen. Aber bis das dann alles bearbeitet ist, dauert es durch den Feiertag eben.


    Ich kann mein Buch frühestens am 28. haben, und auch das nur mit viel Glück. Ich schätze, ein pünktliches Beginnen ist auch aus diesem Grunde (denn die anderen Händler haben das Buch ja auch noch nicht) kaum möglich.


    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und melde mich, sobald ich mehr weiß.
    :wave



    Ach so: bei der letzten Leserunde zum zweiten Buch war es auch knapp, hat allerdings knapp gereicht. Jetzt scheint es knapp nicht zu reichen. Im Schnitt paßt es also. :grin ;-)
    (Beim nächsten Mal sollten wir mindestens vier Wochen Karenzzeit einplanen.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Also, ich find's jetzt nicht so schlimm (gut, ich habe z.Zt auch keine wirklich anstrengenden LR, sodass es auf ein paar Tage auch nicht ankommt :zwinker ) Aber, das Buch wird sich sicherlich gut und zügig lesen lassen, sodass ich um den Gesamtzeitplan keine Bange habe. Auf jeden Fall werde ich jetzt nicht auf's Ebook umswitchen, sondern warte geduldig auf meine Printausgabe von Graff :-)

  • Herr Schenk hat mir heute mitgeteilt, dass letzte Woche an KNV (Erfurt, Köln, Stuttgart), Libri und Umbreit die Bücher herausgegangen sind. Ich habe meine Freiexemplare am Freitag bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass ebenfalls am Freitag die Großhändler ihre Lieferungen erhalten haben. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell die Großhändler die Bücher in Umlauf bringen. Die Feiertage waren bestimmt hinderlich.


    Übrigens das Problem, beim Verlag zu bestellen, ist behoben. Danke, Sasaornifee für den Hinweis. Es war ein Serverproblem.


    @ Lesebiene
    Die E-Book ePUB Versionen werden von einem anderen Unternehmen in Umlauf gebracht. Und da dort niemand Pfingsten gearbeitet hat, können sie erst heute hochgeladen werden. In der Regel dauert es dann ein, zwei Werktage bis die E-Books bei Thalia, Weltbild etc. heruntergeladen werden können.


    Gruß Brigitte