prima, Danke dir...
LR-Vorschlag ab 8. April 2015: "Ostfriesenwut" von Klaus-Peter Wolf mit Autorenbegleitung
-
-
so, Buch ist gerade gekauft, freue mich schon auf Mittwoch
-
super Luckynils...
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich werde pünktlich beginnen..
-
Ich denke, dass ich mein aktuelles Buch bis dahin beendet habe und werde mit einsteigen.
Ich bin eigentlich nicht für Leserunden geeignet, denn ich bin entweder zu langsam oder zu schnell oder will nur lesen, wenn das Buch gut ist. Aber die Gelegenheit, mit KPW eine LR zu machen, will ich doch gerne nutzen.
-
super...ich fang auch pünktlich an...habs ja hier schon ne Weile rumliegen...
-
Das Buch schlummert seit der Leipziger Buchmesse signiert hier herum. Ich hoffe, ich schaffe es heute, mein aktuelles Buch zu beenden, damit ich pünktlich einsteigen kann.
Derzeit hänge ich noch in der "Berlin Feuerland" - Leserunde fest.
-
Ich habe nur noch ca. 300 Seiten bei Folletts "Sturz der Titanen".
-
So, ich bin durch und kann damit pünktlich beginnen
-
prima, ich fange auch heute abend an...
-
so, sind seit gestern früh von Juist zurück, dort habe ich mir noch Band 7 Ostfriesen Moor gekauft und gestern Abend zu Ende gelesen.
Jetzt kann ich ganz entspannt in die Leserunde einsteigen!!
Bis später, man liest sich -
Gerade Frage beim Quizduell auf ARD bei J. Pilawa:
Der neunte Fall der A.-K. Kr. -Krimireihe heißt?
a) b) c) d)OSTFRIESENWUT
-
Moin, hier Klaus-Peter Wolf, ich bin zwar auf einer Lesereise - heute in Rendsburg. Morgen Schortens und dann kommt die Schweiz dran, aber wenn ich im Hotel WLAN habe, gucke ich immer mal hier rein und wenn es gewünscht ist, beantworte ich gerne Fragen oder misch mich sonst wie ein.
Herzlich Klaus-Peter Wolf -
ah, toll...da kommen bestimmt Fragen und in den einzelnen Threads und Beiträgen Bemerkungen usw..
-
Zitat
Original von Gucci
Gerade Frage beim Quizduell auf ARD bei J. Pilawa:Der neunte Fall der A.-K. Kr. -Krimireihe heißt?
a) b) c) d)OSTFRIESENWUT
Klasse! Das weiß bestimmt nicht jeder.
-
Maria Furtwängler und Mutter Kathrin Ackermann konnten es zumindest nicht beantworten. Sie tippten auf "Schwaben...." Wie Team Deutschland tippte, kann ich nicht beantworten, denn da war ich schon dabei, Euch hier den Hinweis zu geben.
-
Deutschland tippte richtig. Lustig war danach auch der Kommentar von Jan Hofer, dass Klaasen ja auch ein typischer schwäbischer Name ist.
-
Wollte mich dann auch mal zu Euch gesellen!!!! Ich wurde ja glücklicherweise am Wochenende in Hannover aktiviert und bin gestern Nachmittag noch gestartet... mit mir ist also zu rechnen!
-
Klasse!