Brainstorming: Hausrat

  • Meine Wohnung ist soooooo cool!!!
    Einen Kasten haben wir aus Platzgründen abgebaut und ein paar Kleinigkeiten gehören verändert, aber ich fühl mich schon pudelwohl. :-)


    Gerade ist noch voll das Chaos, weil ich SEHR viel Zeug zum Siedeln hatte. Es sind wirklich viel mehr Sachen da, als auf der Liste standen ( und mit der Waschmaschine habe ich schon einen kleinen Kampf ausgefochten :lache ) und ein paar andere Sachen, mit denen ich eine riesige Freude habe, habe ich schon entdeckt: Näh-Bücher (jetzt muss ich nur noch lernen zu nähen :grin ), Bastelzeug, massenhaft buntes Papier ....


    Allerdings weiß ich schon, was ich brauche:
    * ein (weißes) Nachtkastl
    * ein Bügelbrett


    Hab mir von meinem Papa und meiner Schwester den bequemen Sessel ausreden lassen ... so blöd. der würde super rein passen. Ich mag es, wenn es vollgestopft ist. Sie leider nicht. :rolleyes (was ich mir gestern anhören musste, weil ich so viel Zeug hab :rolleyes )


  • Das hört sich doch toll an!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Es ist Deine Wohnung und da DU Dich darin superwohl fühlst.... :knuddel :knuddel1


    Wünsche Dir alles alles Gute in Deinem neuen Heim. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")