Na die scheint heute wohl überall zu sein,nur nicht bei uns.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
In HH ist der Himmel auch noch blau geworden.
-
Na, wenn es in HH geklappt hat, dann geben wir hier die Hoffnung nicht auf, meint das LW.
-
Das war doch Willy Brandt der versprochen hat, dass der Himmel über dem Ruhrgebiet wieder blau werden muss? Das LW meint, dessen letztes Wort sei auch schon lange gesprochen.
-
Lesehests Hoffnung hat sich erfüllt.
Die Sonne ist da.
-
Bei mir noch nicht
Das LW reicht mir eine Tasse Tee zum Warten
-
Trotz Sonne, ist es aber ganz schön frisch. Das stellte das LW bei unserem Spaziergang zur Buchhandlung auch fest. Die Jacke war zu dünn.
-
Sie muss auf dem Weg zu dir sein, hier ist sie schon wieder weg.
-
Die Sonnenscheindauer ist noch suboptimal, aber besser als nichts alleweil. Das LW verbreitet Hoffnung.
-
Das LW holt sich bei mir einen Becher Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW sucht mit mir nach Hanni & Nanni Büchern.
-
Ich hole mir einen Cappucino und nehme nochmal einen Anlauf in den Keller.
-
Ob kuschel auch Hanni und Nanni-Bücher im Keller hat? Das LW schickt mich auf den Balkon in die Sonne.
@ harimau: -
Das LW flucht mit mir über Terminplanung.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ob kuschel auch Hanni und Nanni-Bücher im Keller hat?Das LW verrät Regfisch das die im Bücherschrank stehen. Neben Förstes Pucki.
-
Beo, ähem, kann ich verstehen. Ich kann aufpassen wie ein Luchs und trotzdem geht immer was schief. Selten - aber ärgerlich!
Die Sonne ist hier in OWL und bescheint das LW.
-
Bei mir geht es darum, dass ich während der Buchmesse den Kalender freihalten wollte. Geht nicht- und da hat das letzte Wort dann wirklich der Richter.
-
Das LW weiß, dass ich sehr gut in Sachen Enid Blyton sortiert bin! Wir gucken jetzt noch nach dem Kuchen der Kollegin und starten dann in den Feierabend.
-
Das LW hat mir gerade geflüstert, dass auf dem Hamburger Verkehrsamt morgen gestreikt wird. Sollte dies dazu führen, dass ich keinen internationalen Führerschein ausgestellt bekomme, hätte es üble Auswirkungen auf unseren Urlaub.
-
Oh, nein, können die nicht bis Donnerstag warten? Das LW ist