Hier wird es langsam hell und wir haben jetzt auch fröhliche 7 C°.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nun, das sind ja unglaubliche Temperaturen und das LW meint, ich sollte mich mal um den Erwerb eines Badeanzugs kümmern....
-
Das LW fragt sich, ob der Regen bei Rumpels in Überschwemmung übergeht.
-
Hier ist es sonnig, aber a....kalt! Das LW begleitet mich dennoch zur Deichrunde mit dem Hund.
-
Das letzte Wort wartet mit mir auf den Zug nach Leipzig. Wir warten in der schönsten Stadt Deutschlands. In Fulda!
-
Nach einem netten Telefonplausch mit Frau Lesehest schubse ich den Hund in den inzwischen sonnigen Wald.
-
Halbzeit! Gleich wird weiter malocht.
-
Das LW freut sich über Rumpelstilzchens und sapperlots Rezis zu einem meiner absoluten Lieblingsromane.
-
Das LW war heute noch nicht bei mir und hilft mir daher etwas.
-
-
Das LW trinkt mit mir einen Becher Kaffee. Vielleicht sollte ich auch noch eine Runde rausgehen, aber so richtig lohnt es sich nicht, da ich eh gleich wieder los muss.
LG, Bella
-
Bella, jeden Minute Freizeit hat sich gelohnt.
-
Ich nehme das LW dann gleich mit zum Zumba. Ist schon die letzte Stunde vor Ostern!
-
Das ist dem LW viel zu anstrengend, ausserdem hat es Angst das vingela gleich auch noch die Idee hat.
-
Ich wurde schon wieder von einer Hexe angeschossen, wenn auch nicht so zielgenau wie beim letzten Mal.
-
Ooooch Menno, kannst du jetzt mal bitte entspannt auf den Urlaub warten und ihn dnn geniessen?
-
Das LW kann berichten, dass die Überschwemmung bei Rumpelstilzchen schon ein Weilchen her ist und kein Schwimmbad hinterlassen hat.
Tiger - es ist bisher das schönste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe. Pflege bloß deinen Hexenschuss. Damit im Flugzeug sitzen ist gar kein Vergnügen.
Ich frage mich, was Herr Ente an Fulda so besonders schön findet? Es ist hübsch, aber arg barock.Auch wenn meine Freizeit heute arg begrenzt war, kann ich den diese so anpreisenden Damen nur zustimmen.
-
Ich schicke das LW mal neugierig vor um nach dem tollen Buch zu fragen.
-
Was für ein tolles Buch?
Und ich war es nicht! Ich habe harimau nicht angeschossen.
-