Ich habe die Rezis gefunden. Das LW wundert sich nur, dass das EBook 4 Euro teurer ist als das Taschenbuch.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Gute Besserung dem Tiger!
Hier wird schon wieder eifrig Tee gekocht und nach Schleimlösern gekramt - das jüngste Bella-Kind scheint auf eine Nebenhöhlenentzündung zuzusteuern und das würde ich doch gern noch verhindern...Das LW schicke ich mal in den tiefen Osten, nach unserer Gesundheitsbeauftragen gucken - weiß jemand, wie es ihr geht?
LG, Bella
-
Lesebiene, ich kann mir das mit dem Preis nur so erklären, dass es sich um den Preis für das englische Taschenbuch handelt. Die deutsche Fassung ist bisher nur als Hardcover erschienen und eben als Ebook.
Belladonna, ich dachte die schlimmste Erkältungszeit sei rum. Ich drücke die Daumen, dass die Maßnahmen helfen.
-
Das englische TB kostet ca. 8 € und das englische EBook ca. 12 €.
Da hole ich mir doch lieber das TB
Aber im Moment meint das LW ich solle mal keine Bücher kaufen.
-
Das LW kommt zu einem Cocktail zu mir.
-
Cocktail beim Kerleabend? Das LW wundert sich was Kerle trinken.
-
Das LW springt hier nun nach Cocktail in Leipzig unter die Dusche!
-
Ich hab Bodo getroffen und wir waren bei einer Lesung von Ralph Ruthe und Marius Jung. Grandios und sehr lustig.
Soeben hat uns Beo noch nen edlen Cocnac bei sich zu Hause spendiert. Das LW übernachtet bei mir in Leipzig.
-
Das LW wechselt die Straßenseite und übernachtet bei mir.
-
So früh in der Nacht wird das LW selten gesprochen. Bevor es tatsächlich schlafen geht, verrät es Rumpelstilzchen, dass wir während unseres Urlaubs in Malaysia, inspiriert durch das Buch, nach vielen Jahren auch mal wieder einen Abstecher in die Cameron Highlands machen werden.
Ach ja, und vielen Dank für eure guten Wünsche.
Bisher ist es mit dem Rücken zumindest nicht schlechter geworden.
-
Guten Morgen, -2,5 C°
gut das der GöGa die Blumen noch nicht aus ihrem Winterquartier gehoolt hat.
Irgendjemand einen Tee? -
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Das LW ist heute sehr motiviert und kommt mit mir zum Nordic Walking!
LG, Bella
@ kuschel:
Meine Kleine macht seit November mit Erkältungen rum; immer wenn wir denken, jetzt ist es endlich gut, fängt's wieder an...Heute morgen hatte sie ganz verklebte Augen, aber wenigstens löst sich der Schleim.
-
Eulenfrühstück! Das LW ist dabei und wir stärken uns für einen laaaangen Tag!
-
Das LW wünscht blasenfestes Schuhwerk und gestählte Ellenbogen.
-
Das LW braucht eine kurze Pause aus der Buchmessestadt und genießt in Ostwestfalen die Landluft - frisch vom Güllebomber verpestet.
Da ich Mitleid habe, halte ich ihm die Nase zu!Tiger, was mich abhält, in diese Gegenden zu reisen, ist die Malaria. Freunde kämpfen seit Jahren mit einer immer wieder aufflackernden Infektion und das finde ich gar nicht spaßig.
Belladonna, blöd nur, dass sich Kinder meistens arg wehren, gegen die Maßnahmen, die helfen. Inhalieren ging bei uns nur, wenn ich mitgemacht habe. Immerhin soll man davon schöne Haut kriegen
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Ich nehme das LW mit in die Küche!
LG, Bella
-
Das LW verlässt diesen gastlichen Ort und kommt mich trösten, dass ich im Büro sitze statt auf dem Messegelände zu sein, wo der Bär steppt.