Hast du sie getroffen?

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt abergläubisch, ob es darauf ankommt von welcher Seite die Katze kam
Es freut sich aber mit mir, dass Suzann nichts passiert ist
-
Das darf alles nicht wahr sein...
Jetzt verträgt die Jüngste den Sinupret Kindersaft nicht, den ich ihr gestern geholt habe, und sieht aus, als wäre sie in die Brennesseln gefallen!
Gut, dass wir noch Fenistil im Kühlschrank haben, damit geht es wieder weg. Aber doof ist es trotzdem und für die Kleine mega-unangenehm.
Also wieder zurück zu unseren bewährten Schnupfentabletten und hoffen, dass die auch ausreichen, um die Nebenhöhlen freizuräumen.
Am liebsten würde ich mich einfach nur noch im Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen... Das LW schüttelt schon mal mein Kopfkissen auf.
LG, Bella
-
Bei den 42er Autoren im Cafe Knicklicht. Tom Liehr, Dieter Neumann und viel Bier! Das LW kriegt auch eins.
-
Schöne Grüße nach Leipzig
-
Das LW grüßt auch herzlich
die Anwesenden im Cafè Knicklicht. Habt ganz viel Spaß!
-
Mir ist kalt ich warte auf den Anruf vom Fräulein, habe ne halbe Tüte Frust Chips gegessen und überlege ob ich ne Flasche Wein aufmachen soll?
-
Das LW meint über 400 Seiten am Stück durchgelesen. Zoë Beck ist heftig.
-
Beo bist du nicht auf der Messe??
-
Das Jahr ist diesbezüglich echt mies. Kein Besuch auf dem Messegelände. Eine Lesung. Das LW kommt mich bedauern.
-
Das LW meint Freitag der 13. kann auch ein Glueckstag sein. Das LW hatte einen tollen Messetag gehabt und tolle Eulen getroffen, z.B. den besten Buchhaendler von Hannover.
-
Das LW meint jede Medaille hat zwei Seiten.
-
Nach einem kleinen Telefonat
(3.26 Std.)ziehe ich mich mit dem LW zurück . Noch ein paar Möwen über die Flügel schauen.
-
Das LW berät mich bei der Auswahl des nächsten Buches.
-
Das LW war mit mir und der Krimi - Mimi im Rodizio Essen. Es war , wie immer, ein schöner Abend!
-
Sicher schöner als meiner im Taxi, vermutet das LW. So schlimm war es aber auch wieder nicht.
-
Kaffee! Viel Kaffee! Oder das was das Hotel dafür hält ...
Das LW leistet mir Gesellschaft am Frühstückstisch.
-
Das LW meint man solle sich nicht wundern, dass Kaffee vielleicht aus Teeblättern hergestellt wird wenn man in einem blau angestrichenem Haus absteigt, das sich Casablanca nennt
-
Das LW hat den kleinen schmächtigen Schweizer gestern gar nicht auf der Messe gesehen.
Heute hilft mir das LW beim Wochenendputz. -
Magste bei mir auch 'ne Runde putzen? *liebguck* Ich bin so fertig mit der Welt, dass ich heute den Dienst verweigere und mich mit einem Buch aufs Sofa verkrieche. Nicht mal kochen mag ich... Zu Mittag gibt's kalt und abends bestellen wir Pizza.
Das LW zeigt vollstes Verständnis und reicht mir meine Kuscheldecke.
LG, Bella