Das traditionelle Eulen-Osterwichteln 2015

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich warte ach schon. Immerhin habe ich nur eine WOche Zeit um das Paket zusammen zu stellen.


    Genau, die Zeit ist ja wirklich recht knapp. Deshalb wäre es toll, wenn ihr eure Abneigungen (Allergien usw.) bzw. Vorlieben mitteilt.


    Bei mir hat sich nichts geändert. Ich bin sehr pflegeleicht, außer Lakritz und Marzipan mag ich fast alles und lasse mich gern überraschen :wave


    Edit sagt noch, dass meine WL aktuell ist. :-)

  • Auch bei mir gilt: alles außer Mazipan ist okay.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Abneigungen zwar nicht aber eben Allergien, daher bitte keine Tees und nix mit Lakritze das mag ich gar nicht. Ansonsten passt es schon, meine Mum kann auch was essen wenn es nicht geht.


    Bin schon gespannt was mein Wichtelkind alles auf der Wunschliste hat. :gruebel

  • OOh, ich freue mich schon so!! :freude
    Bin schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf :winkt


    Lieber Wichtelpate, mit mir hast Du es recht leicht - keine Allergien (es sei denn, Du möchtest mir ein Penicillin-Ei schicken :wow), nur mit Alkohol gefülltes braucht es nicht unbedingt...


    Meine WuLi ist aktuell, und ich halte es wie Bella, hab auch nichts gegen gestempeltes und gut gepflegtes bereits gelesenes - bei mir wird es ja auch gelesen :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ihr Lieben, die Wichtelkinder sind in der Auslosung, bzw. einige PNs sind vielleicht auch schon da. ;-) Bis allerspätestens morgen früh sollten alle ihr Wichtelkind erhalten haben. Ansonsten bitte umgehend melden! :-)


    Und in einem Rutsch noch kurz was zu meinen Vorlieben/Abneigungen (ich bin mal so frech und kopiere das aus dem Weihnachtsthread, da hat sich nämlich nichts getan. ;-)):


    - Ich habe keine Allergien.
    - Ich mag gerne: Schoki (v.A. dunkle oder vollmilch mit irgendwie Nüssen, Mokka, Creme, was weiß ich; auf weiße habe ich aber manchmal auch Lust), Lakritz, Minze, Tee, Kekse, selbstgemachte Sachen finde ich natürlich auch toll, etc.
    - Ich mag nicht gerne: Geleezeugs, Weingummizeugs, Duftkram, Kitschiges Dekozeugs, Schoki mit Chili, Lavendel oder so komische Variationen, aromatisierten Tee, schwarzen Tee; und nicht so gerne Süßigkeiten von Haribo.
    - Ich bin kein Fan gebrauchter Bücher was das Wichtelbuch angeht.

  • Zitat

    Original von bienchen69


    das geht mir genauso, ich mag gebrauchte Bücher und Mängelexemplare auch nicht so gern.


    Dito :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Buch und ein Teil der Beilegsel sind bestellt, den Rest kaufe ich noch höchst selbst. Ich hoffe, mein OWiK freut sich :grin

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)