Lausige Liebe Kriminalroman - Einladung zur Leserunde

  • Liebe Büchereulen,


    wir würden euch gerne zu einer Leserunde einladen und dafür unseren neuen E-Book-Krimi Lausige Liebe verschenken.



    Es handelt sich dabei um einen "2 in 1"-Krimi, der an zwei Handlungsorten spielt, nämlich in Ostfriesland und in Hamburg. Ihr könnt entscheiden, ob ihr den Krimi als Ganzes lesen möchtet und dabei jeweils Marga Terbeek, der Ermittlerin aus Ostfriesland oder Kalle Bärwolff, dem Ermittler aus Hamburg im Wechsel über die Schulter schauen möchtet oder lieber erst den Krimi an einem Handlungsort lesen möchtet und anschließend den am anderen Handlungsort.


    Für die ersten 7 Eulen, die sich melden, würden wir die E-Books vom Verlag Droemer Knaur spendiert bekommen.


    Unseren ersten Krimi Dreck muss weg mit Marga und Kalle könnt ihr übrigens zurzeit für 4.99 Euro kaufen (statt 8.99 Euro).


    Wir freuen uns, mit euch zu diskutieren und natürlich auch über eure Rezensionen frei von der Leber wech :wave


    Herzlichst
    Linda und Alex



    Teilnehmer:


    - Toebi
    - Schriftbar
    - kissy
    - Bürchersally
    - Frettchen
    - urlaubsbille
    - ginger ale

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von AlexRichter ()

  • Warum nicht, kingt interessant, wäre gerne dabei. Irgendwie bin ich dieses Jahr bisher auch mehr auf einem Krimitrip als sonst und Norddeutschland ist super :-)

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich habe den Thread in die richtige Rubrik verschoben und den Threadtitel etwas ergänzt. :wave


    danke schön :blume

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Alex,
    am besten editierst du den 1. Beitrag und schreibst die Teilnehmer gleich da rein. Dann verlierst du nicht die Übersicht. ;-)
    Ich mache das mal für die ersten beiden, dann siehst du, wie ich es meine.


    :kiss

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Hätte gern mitgemacht, erinnere mich gut an das erste Buch, verfüge aber leider über keinen E-Book-reader - ich bin Papier-Fan.
    Wünsche euch aber eine tolle Leserunde! :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Hätte da noch eine Frage: Sollte man den ersten Teil vorher gelesen haben?


    LG,
    Schriftbar :wave

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • liebe/r schriftbar,


    es gibt ein paar anspielungen zum ersten krimi, die aber nicht wichtig sind, um der handlung von nr. 2 folgen zu können.


    unsere autorinnenherzen freuen sich natürlich sehr, wenn unser erster krimi auch gelesen wird. wir finden, dass der krimi auf jedenfall mithalten kann mit anderen krimis. sorry für diese unbescheidene äußerung :-) aber, wir lieben unsere babys :zwille :zwinker und wir lieben es auch, mit unseren leserInnen zu diskutieren, anregungen, kritik und gerne auch lob zu erhalten. es ist unser anspruch, unser schreibhandwerk immer weiter zu verbessern. wir möchten unseren leserInnen ein paar vergnügliche lesestunden bereiten.


    :wave
    alex

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • liebe/r maikäfer und liebe bella,


    verstehen wir 100 prozent, dass ihr lieber papierbücher lesen mögt. die meisten von uns sitzen ja z. b. im job schon viel zu viel vor allen möglichen monitortypen, da ist man froh, in der freizeit mal keine glotze vor der nase zu haben.


    bella, ob es eine printausgabe geben wird, hängt vom erfolg des e-books ab.


    :wave :wave
    alex

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Alex,
    am besten editierst du den 1. Beitrag und schreibst die Teilnehmer gleich da rein. Dann verlierst du nicht die Übersicht. ;-)


    also, noch bin ich leider voll im bilde :buegeln :zwinker

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Ich würd gern mitlesen. Wenn es nichts ausmacht, dass ich im Moment lesetechnisch eher langsam unterwegs bin.

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • wäre schön, wenn sich noch ein oder zwei melden würden. wenn es nach mir ginge, toebi, so schnell wie möglich :-) aber, wir können das gerne absprechen.


    :wave

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)