Lausige Liebe Kriminalroman - Einladung zur Leserunde

  • Mein Buch hat die weite Reise geschafft und wurde heute mit der unglaublichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 kB heruntergeladen. Aber jetzt ist alles gut und ich kann zuversichtlich der LR entgegensehen. :-]


    Vielen Dank an den Knaur-Verlag und den Autorinnen. :wave

  • Ich schließe mich mit dem Lesen der Mehrheit an. Mir ist es egal, wie ich anfange, ich möchte beide Handlungen lesen.


    @Leserundenteilnehmer
    Habt ihr euren Reader auf eure Adobe-ID eingetragen, die mit eurem PC/Laptop identisch ist?

  • Zitat

    Original von Büchersally


    @Leserundenteilnehmer
    Habt ihr euren Reader auf eure Adobe-ID eingetragen, die mit eurem PC/Laptop identisch ist?


    Das klingt nach jemandem, der Ahnung hat :-)


    Ich habe einen Kindle und wollte das Buch entweder am PC lesen oder *hust* umwandeln.


    Aber ich krieg die Datei gar nicht geöffnet, obwohl ich mittlerweile Adobe Digital Editions runtergeladen habe.


    Müsste ich epub nicht wenigstens am PC dann lesen können?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • @ büchersally: Gute Frage. Ich habe gerade den Adobe Digital Editions runtergeladen und versuche gerade zu verstehen, wie das mit der ID funktioniert... :gruebel

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Alex: :-( tanzmaus! Wir hätten dich gerne dabei gehabt. Vielleicht magst du ja unseren ersten Krimi Dreck muss weg lesen. Als E-Book zurzeit im Angebot für 4.99 Euro (dasTB kostet 8.99 Euro) / knapp 400 TB-Seiten.HerzlichstAlex


    Ich habe doch gestern oder vorgestern auch noch ein Angebot von 4,99 gesehen (ich glaube, bei thalia) -aber soeben gab es dieses weder bei thalia noch bei amazon! Dafür gibt es jetzt Dreck muss weg gestückelt in 6 "series" (also Teile), die je 1,99 € kosten sollen. ?( ?( ?( Wollen die uns abschrecken? Bei Thalia kostet das komplette E-Book 8,99 und bei ama habich das als Ganzes gar nicht mehr gefunden. :rolleyes :pille


    Weißt du, was da los ist, Alex?


    Edit: bei Drömer Knaur ist es dasselbe! Nur noch Eseriels. Also 6-mal 1,99€ bezahlen, wenn man alle Teile haben will? Sehr attraktives Angebot :lache :lache
    Noch dazu gibt es Teil 1 gar nicht als Eserial...
    Das Konzept ist wohl noch nicht ganz ausgereift. :lache

  • Zitat

    Original von ginger ale
    :gruebel Bei mir ist bisher noch gar keine E-Mail von Drömer-Knaur angekommen - auch nicht im Spam-Filter. Darum weiß ich auch nicht, ob das mit dem Link klappen wird. :-(


    Falls der Link noch bei mir ankommen sollte, dann wäre ich eigentlich für Plan A -aber da alle anderen für B sind, werde ich mich wohl anschließen.


    wäre super, wenn du mit plan b leben kannst :-)


    alles wird gut. ich frage bei dk nach :-)


    :wave

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von Toebi
    @ büchersally: Gute Frage. Ich habe gerade den Adobe Digital Editions runtergeladen und versuche gerade zu verstehen, wie das mit der ID funktioniert... :gruebel


    Irgendwo stand da, ohne ID autorisieren... das hab ich gemacht.


    Edit: nur umwandeln für Kindle geht (noch) nicht, da DRM geschützt. Alex arbeitet dran ;-)

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schriftbar ()

  • Zitat

    Original von ginger ale


    Ich habe doch gestern oder vorgestern auch noch ein Angebot von 4,99 gesehen (ich glaube, bei thalia) -aber soeben gab es dieses weder bei thalia noch bei amazon! Dafür gibt es jetzt Dreck muss weg gestückelt in 6 "series" (also Teile), die je 1,99 € kosten sollen. ?( ?( ?( Wollen die uns abschrecken? Bei Thalia kostet das komplette E-Book 8,99 und bei ama habich das als Ganzes gar nicht mehr gefunden. :rolleyes :pille


    Weißt du, was da los ist, Alex?


    habe ich auch eben festgestellt :-( das war eine sonderaktion, die nur eine woche lief. ich dachte auch, es ginge länger. was wir aber machen können ist, ich sende dir das tb per post zu. vielleicht machen wir eine wanderbuch-aktion daraus? sagt an, bin zur schandtat sofort bereit ;-)

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Mein Buch hat die weite Reise geschafft und wurde heute mit der unglaublichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 kB heruntergeladen. Aber jetzt ist alles gut und ich kann zuversichtlich der LR entgegensehen. :-]


    Vielen Dank an den Knaur-Verlag und den Autorinnen. :wave


    :freude

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von Schriftbar


    Irgendwo stand da, ohne ID autorisieren... das hab ich gemacht.


    Edit: nur umwandeln für Kindle geht (noch) nicht, da DRM geschützt. Alex arbeitet dran ;-)


    :kopfschmerz ;-)


    kann doch nicht angehen, dass e-book-leserInnen erstmal informatik studieren müssen *motz :fetch ;-)


    ich bleib dran, na klar!

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von AlexRichter
    :-( tanzmaus! Wir hätten dich gerne dabei gehabt. Vielleicht magst du ja unseren ersten Krimi Dreck muss weg lesen. Als E-Book zurzeit im Angebot für 4.99 Euro (dasTB kostet 8.99 Euro) / knapp 400 TB-Seiten.


    Herzlichst
    Alex



    Ich sehe das Ebook überall nur für 8,99 EUR. :gruebel

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Jo, gute Idee, das TB per Post zu schicken. PN mit meiner Adresse kommt sofort :wave


    :frech


    linda und ich haben nerven wie drahtseile ;-) soll heißen, wenn unsere krimis euch gefallen, dann freuen wir uns wie verrückt :yikes :yikes ;-) und wenn sie euch nicht gefallen, dann heulen wir beide heimlich und trösten uns. aber, wir möchten wissen, was wir besser machen müssen. alls klar?! :anbet


    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus



    Ich sehe das Ebook überall nur für 8,99 EUR. :gruebel


    Ich leider auch, tanzmaus. Gabs nur letzte Woche für 4.99. Aber, vielleicht magst du das Tb lesen. Ich schicke es erstmal ginger ale zu :-)


    :wave


    alex

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Ich habe mir den Download zerschossen :cry Ich dachte ich bräuchte eine neue Adobe ID, dabei hätte ich eigentlich nur im Tolino nachschauen müssen. Aufgrund des Kopierschutzes kann ich es jetzt wohl nicht richtig machen. Der Download funktioniert nicht mehr :cry


    Alex, Hilfe!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich bin leider technisch die absolute Voll-Niete. Ich habe den geschickten Link angeklickt, dann auf speichern unter geklickt, einen vernünftigen Namen vergeben und gewartet. Danach konnte ich das eBook öffnen.


    Für den Sony mußte ich mich vor Jahren mal bei Adobe registrieren und dann den Reader for PC laden (Eigenheit beim Sony-Reader). Seitdem funktioniert es bisher.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Frettchen
    Ja, wenn die Adobe-Dateien angezeigt werden, müssten sie auch zu lesen sein. Sagst du mir noch dein Betriebssystem am PC?


    Mit dem Umwandeln von epub zu mobi kenne ich mich nicht aus. Ich nehme dann einfach einen anderen Reader.


    Toebi
    Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten, die Bücher auf dem Sony zu lesen, wenn sie mit einem eTicket gekommen waren. Abhilfe schaffte da das Anmelden des Readers auf dieselbe Adobe-ID wie mein Mac. Jetzt öffnet sich beim Download ein Fenster und ich kann nach Erkennen des Readers om PC per Mausklick das epub in die Digital-editions vom Reader schieben.


    (Ich muss jetzt leider noch Klausuren angucken, aber morgen könnte ich sicher ausführlicher erklären, wenn das jetzt nicht reicht.)

  • Zitat

    Original von ginger ale
    @ Tanzmaus


    Gerade kam von Schriftbar eine PN, dass sie ihr Buch "Dreck ist weg" ausleihen würde.


    Wenn du ihr eine PN schickst mit deiner Adresse, dann bekommst du es. Und ich bekomme das TB von Alex. So bekommen wir es beide noch rechtzeitig, um es vor dem 23.03. zu lesen. :wave


    Ja genau, würde "Dreck muss weg" verleihen, wenn jemand Interesse hat :knuddel1
    Einfach melden :wave


    Edit: Ich hoffe nur, dass ich dann auf dem Kindle lesen kann, weil am PC fände ich ehrlich gesagt ziemlich unspassig :-(

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schriftbar ()