'Gotteslüge' - Seiten 296 - Ende

  • Zitat

    Original von Schneehase



    Und wenn es im nächsten Band wieder mehr um die SERV geht, bin ich wieder am Ball...
    Mir ist Faris schon ein wenig ans Herz gewachsen und wie es mit Lilly und Andrea weitergeht muss ich auch wissen! :lache


    Das freut mich sehr, Schneehase. :wave


    Diese Leserunden sind immer etwas Besonderes, weil sie mir phantastisch helfen, noch offene Fragen für die nächsten Bücher zu klären. Ich nehme da aus Euren ganzen Anregungen und Eurer Kritik richtig viel mit. Danke schööön dafür. :-)


    LG, Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Und du wirst sicher wissen, wie es mit Faris weitergehen soll. Ich bin auf jeden Fall bei der Fortsetzung wieder mit dabei. Will doch wissen, wie du ihn da durchbringst :grin


    Wenn ich das man selbst schon wüsste. Der Mistkerl macht eben ab und zu auch das, was ich nicht will. :grin


    Nein, im Ernst! Ich habe natürlich einen Plan. Und freue mich schon auf das Schreiben von Band 3. Im April geht es los, vorher ist aber erstmal Osterurlaub angesagt.


    LG, Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von Richie Ich bin beim nächsten Buch auf jeden Fall dabei! :-]


    :wave Freue mich drauf!

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von JaneDoe Ich meinte damit, wie krank jemand sein muss, um ein Kind so grausam umbringen zu wollen.


    Oh, da habe ich noch ganz andere Sachen in meiner Recherchenkiste, JaneDoe. Gruselig, aber wahr.


    LG, Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • So. Und jetzt bekommt Ihr von mir noch eine exklusive Info, die ich selbst erst seit wenigen Tagen weiß und auch erst seit ganz kurzem verraten darf.
    Ihr seid die Allerersten, die es erfahren.


    Ein namhafter deutscher Filmproduzent hat sich die Rechte an "40 Stunden" gesichert. Da muss jetzt noch ganz viel optimal laufen, aber wenn alles klappt, kommt es als abendfüllender Film ins Fernsehen. Ich habe so ausgesehen, als ich das erfahren habe: :yikes
    Drück also mal die Daumen.


    Und macht Vorschläge, wie Ihr Euch Faris und Ira vorstellt, bzw. welche Schauspieler Ihr dafür nehmen würdet. Ich habe bei Ira überhaupt keine Idee.

    Aber einen Soundtrack habe ich. "Waiting for the Thunder" von Helloween, das habe ich immer beim Schreiben gehört. Ich wollte Euch einen Link hier hineinkopieren, aber offenbar ist das nicht erlaubt. Müsst Ihr selbst bei Youtube eingeben und achtet mal auf den Text. Der ist wirklich passend für Faris.


    So. Das für heute.


    Viele Grüße an alle. Habt einen schönen Samstagabend.


    Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von JaneDoe


    Ich bin überhaupt nicht enttäuscht von deinen Antworten. Schließllich ist es dein Buch und du wirst dir ganz sicher etwas bei der Entwicklung deiner Figuren gedacht haben :grin ;-)
    Ich hätte mir halt einiges anders gewünscht, was die Geschichte aus meiner Sicht runder und auch befriedigender gemacht hätte. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Und du wirst sicher wissen, wie es mit Faris weitergehen soll. Ich bin auf jeden Fall bei der Fortsetzung wieder mit dabei. Will doch wissen, wie du ihn da durchbringst :grin


    Ja genau!
    Danke für die Antworten!
    Dass Figuren sich einmischen und eigene Entwicklunge vollziehen wie nicht vorgesehen, habe ich nun schon öfters gehört. Als nicht Autor ist das halt auch immer ein wenig schwer zu verstehen ;)
    Bei dem nächsten Band wäre ich gerne trotz meiner Kritik wieder gerne dabei!
    Und eben, es ist einfach eine persönliche Meinung und da hat halt jeder auch eine andere.


    edit: und wow, Glückwunsch zur Verfilmung!
    ich bin gespannt! Und ich hoffe sehr, dass ich das dann nicht verpasse, wenn es ins Fernsehen kommt (da ich nie Tv schaue). Am besten mich mich informiert nochmal jmd vorher so: :hau

  • :blume Herzlichen Glückwunsch Kathrin :blume


    Gesichter haben die Figuren aus deinen Büchern bei mir auf jeden Fall, aber den passenden Schauspieler dazu hab ich leider nicht.


    Ich hoffe, dass du etwas Einfluss auf die Verfilmung hast. Bei der Auswahl der Schauspieler sicher nicht, aber vielleicht bekommst du "Waiting for the thunder" unter ;-)


    Ich bin auf jeden Fall auch bei der Fortsetzung dabei :-]

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5


  • Auf zum Fernsehabend mit Faris McLane..... jippiayjeh, schweinebacke.... :chen :chen :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Puh, das war ein Finale....


    Gott sei Dank musste es Faris nicht allein machen. Schade um sein Kollege.
    Beim Komplize bin ich ja falsch gelegen, und nun bin ich wirklich gespannt auf den 3. Teil...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis


    Auf zum Fernsehabend mit Faris McLane..... jippiayjeh, schweinebacke.... :chen :chen :chen


    :lache :lache

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von Kathrin Lange
    So. Und jetzt bekommt Ihr von mir noch eine exklusive Info, die ich selbst erst seit wenigen Tagen weiß und auch erst seit ganz kurzem verraten darf.
    Ihr seid die Allerersten, die es erfahren.


    Ein namhafter deutscher Filmproduzent hat sich die Rechte an "40 Stunden" gesichert. Da muss jetzt noch ganz viel optimal laufen, aber wenn alles klappt, kommt es als abendfüllender Film ins Fernsehen. Ich habe so ausgesehen, als ich das erfahren habe: :yikes
    Drück also mal die Daumen.


    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! :wave


    Mich hat das Finale auch ziemlich umgehauen. Zöller hatte ich von Anfang an in Verdacht, weil Erwürgen oft als Mord aus Leidenschaft bezeichnet wird und die einzige Person, die einen engen Kontakt zu Laura hatte - abgesehen von Faris - war ihr Ehemann. Auf Zöllers Komplizin bin ich aber auch nicht gekommen. Ich hatte Andrea eher so eingeschätzt, dass sie sich etwas in Faris verliebt hat. Aber es scheint so, als würde sie es getreu dem Motto halten: halte deine Freunde nah und deine Feinde noch näher. Ich bin gespannt, was wir über Andrea noch so erfahren werden.

  • Johanna :knuddel1: Genau, genau, genau :freude
    Das Bild in meinem Kopf hatte ich auch, kenne nur den Schauspieler nicht.

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schriftbar ()

  • Fahri Yardim finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich ein anderes Gesicht vor Augen habe.


    Was ich aber fast noch spannender finde: Habt Ihr eine Idee, wer Ira spielen könnte? Da ist meine eigene Vorstellung so konkret, dass mir partout keine Schauspielerin einfallen will.


    Anisah sieht übrigens in meiner Fantasie aus wie Dunja Hayali mit langen Haaren.


    LGK

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)