Bei mir auch nicht. Ist vermutlich wg Weihnachten...
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 15. Dezember 2015
-
-
Hier ist auch noch nichts
-
Bei mir auch nicht.
-
Ich warte auch noch.
-
Auch bei mir war der Briefkasten heute leer :-(, aber es fangen ja alle ein wenig später an.
-
Dito - ich denke, daß wird der Weihnachtspäckchenverschickstreß sein
-
Mein Abholschein war auch nicht das Buch. Dann heißt es weiter warten...aber immerhin befinde ich mich damit ja in bester Gesellschaft.
-
Die Post ist durch für heute und leider kein Buch dabei.
-
Hallo, ich finde es nicht so schlimm, dass noch nichts da ist. So kann ich ohne schlechtes Gewissen in Ruhe zum Wochenende einsteigen (falls das Buch bis dahin angekommen ist). Ute
-
Bei mir ist auch noch nichts da. Ich hoffe jetzt stark auf morgen.
-
Ich melde mich erst wieder, wenn das Buch da ist.
-
Liebe Eulen,
es ist echt total unverständlich, die Bücher sind schon vor einer Woche versendet worden. Es ist leider nicht zu ändern und trifft euch ja alle gleichzeitig. -
Mir hat mein Postbote gerade mein Exemplar in die Hand gedrückt.
Ich werde dann heute Abend beginnen -
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
es ist echt total unverständlich, die Bücher sind schon vor einer Woche versendet worden. Es ist leider nicht zu ändern und trifft euch ja alle gleichzeitig.Liebe Wolke Du kannst nix dafür, der Weihnachtstrubel trifft die Post doch fast am meisten.
Ich bin nur froh, dass ich mich bei der anderen LR wieder abgemeldet habe, da würde ich jetzt ins Schleudern kommen. -
Hallo ,
das Buch ist da! Ute -
Bei mir lag das Buch heute im Briefkasten, es wird also auch bei euch anderen bestimmt bald was eintrudeln.
Sollen wir direkt loslesen oder warten bis die Mehrzahl buchtechnisch versorgt ist?
-
Meins war auch Heute erst da....
-
Meins hat eben bei den Nachbarn auf mich gewartet
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
-
Ich warte leider immer noch, aber das ist vor Weihnachten ja verständlich. Vielleicht kommt es morgen.