Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2016 "Elisabetta" mit Autorin

  • :gruebel
    Richie@ ich habe das Buch auch bei Ama vorbestellt und soll das TB am Mittwoch, den 28.09. bekommen. Die gebundene Ausgabe hätte ich sofort bestellen können - sind allerdings nur noch 2 Stück auf Lager.


    :wave
    Sweetie


    Edit:Rechtschreibfehler korrigiert

  • Seltsam, ich hatte das Buch hier über den Link vorbestellt und es war (wie die anderen Bücher von Liv) ein dtv premium, jetzt gibt es auf einmal ein HC? :gruebel


    Ich muß jetzt einfach warten, wenn es bis zum LR-Start nicht erscheint, muß ich mich leider abmelden :-(

  • Richie, ich habe das Buch auch bei amazon vorbestellt, und bei mir heißt es jetzt: Lieferung voraussichtlich Donnerstag 29.09.
    Wobei ich mir auch sicher bin, dass es noch kein HC gab, als ich es vorbestellt habe.
    :gruebel
    Na lassen wir uns mal überraschen, ob die Bücher rechtzeitig ankommen, ich hoffe mal es klappt mit der Leserunde.

  • Komisch...wenn ich auf den Link gehe, erscheint dort entweder die TB-Ausgabe für 14,99 Euro oder das HC für 22,00 € (und die Kindle-Ausgabe)....Bei der HC - Ausgabe steht immer noch "2 auf Lager" während mein Liefertermin für die TB-Ausgabe von Mittwoch 28.09. auf Donnerstag den 29.09.2016 verschoben wurde....


    Lassen wir uns einfach überraschen was passiert.... :-)


    :wave
    Sweetie

  • Also, ich habe das TB seit Januar vorbestellt und bislang noch nichts wieder von Amazon gehört. :gruebel Ich warte in jedem Fall auch ab, was nun passiert. Das HC kaufe ich mir definitiv nicht. Am 04.10. fahren wir für 8 Tage in den Urlaub, wo ich dann auch nichts posten könnte. Hatte echt gehofft, dass das Buch nun morgen (endlich) erscheint u hätte dann auch sofort angefangen zu lesen. ?(

  • Ein hallo in die Runde,


    wie ich sehe, gibt es Schwierigkeiten mit den Lieferungen ... Hmmm.
    Als Hintergrund: Der Roman ist als Hardcover erschienen, und bei amazon war das Buch lange als Paperback gelistet. Nun weiß ich selbst nicht, ob diejenigen von Euch, die das Paperback bestellt haben, nun noch warten müssen bis es erscheint. Das könnte dauern ...
    Was meint Ihr? Wollen wir ein paar Tage später starten, vielleicht bekommt dann die eine oder der andere das Buch noch? Wer von Euch hat es denn bisher nicht geliefert bekommen?,


    fragt mit herzlichen Grüßen in den Abend


    Liv

  • Hallo Liv, ich habe im August die Paperbackausgabe für 14,99 Euro vorbestellt. Bis gestern sah es auch noch gut aus - als Status war Liefertermin erst heute, 28.09., dann Donnerstag 29.09. angegeben. Heute morgen habe ich dann eine Mail von Amazon erhalten, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Im Moment erscheint das Buch gar nicht mehr in meinem Bestellstatus - auch nicht für die Zukunft.


    Die gebundene Ausgabe für 22,00 Euro ist wohl sofort lieferbar, ist mir aber - sorry - zu teuer. Ich würde dann eher auf die Leserunde verzichten wollen und auf das Paperback warten.


    :wave
    Sweetie

  • Ich bin in der gleichen Situation wie Sweetie. Ich habe die Paperbackausgabe im August vorbestellt. Und bis gestern hieß es von Amazon: Lieferung Donnerstag 29.09. Dann bekam ich die Mitteilung, dass sich die Lieferung verschieben wird.
    Ich möchte das Buch sehr gerne lesen, aber als Hardcover ist es mir auch zu teuer. Und ich habe Mitte Oktober schon zwei andere Leserunden.
    Falls sich also die Lieferung wirklich längerfristig verschiebt, muss ich mich auch von der Leserunde abmelden. :wave

  • Ich habe das Buch über den Eulen-Link vorbestellt und ich glaube mich zu erinnern, daß da von einem HC überhaupt nicht die Rede war. Da ich die beiden anderen Bücher als dtv premium im Regal habe, möchte ich auch das 3. Buch in dieser Ausgabe haben.




    Das ist mein aktueller Status bei der ama-Bestellung


    Noch nicht versandtVoraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.



    Ich muß mich somit auch von der LR abmelden und werde es lesen, sobald es bei mir eingetroffen ist - wann immer das ist.



  • Diese Mail vom Amazon Kundenzentrum habe ich heute Vormittag auch bekommen und werde es wie Richie handhaben....das Buch lesen, sobald es eintrifft. Tut mir sehr leid, Liv. ;-(