Wow, herzlichen Dank
Ich freu mich!!!
Wow, herzlichen Dank
Ich freu mich!!!
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde
Vielen herzlichen Dank für das gewonnene Buch
Freu mich schon auf´s Gruseln
Ich gehöre auch zu den Glücklichen und freue mich riesig!
Vielen, vielen Dank an Wolke, Andreas und den Verlag! Ich bin schon sehr gespannt auf das angenehme Gruseln....
Herzlichen Glückwunsch
Ohhh ... ich habe ein Exemplar gewonnen :freude. Vielen vielen Dank an die Glücksfee, Andreas und den Verlag, die das alle möglich gemacht hat :anbet.
Nun freue ich mich mal auf einen anderen "Gruber" ... und bin schon sehr sehr gespannt.
Glückwunsch euch!
Ich geh dann mal das Buch kaufen
Gestern kam übrigens mein Belegexemplar vom Verlag mit der Post ... siehe Foto.
Liebe Wolke,
das habe ich dir gerade geschickt,
es ist das Vorwort von Anna Gram, das ich gern als eigenen Punkt hätte, plus die 13 Storys,
danke,
beste Grüße,
Andreas
Ich hab mal versucht, mir dein Bücherregal genauer anzusehen, Andreas. Leider konnte ich nichts erkennen
Darf ich fragen, was du so liest?
ZitatOriginal von Schriftbar
Ich hab mal versucht, mir dein Bücherregal genauer anzusehen, Andreas. Leider konnte ich nichts erkennen
Darf ich fragen, was du so liest?
Hier findest du eine ausführliche Liste meiner Lieblingsbücher:
http://www.agruber.com/books.html
Thriller v.a. Dennis Lehane, David Morrell, Nelson DeMille, Preston & Child, Charlotte Link, Sebastian Fitzek
Horror v.a. Stephen King, Clive Barker, Richard Laymon, Joe R. Lansdale
SF v.a. Ben Bova, Douglas Adams, Robert Sheckley
Klassiker v.a. John Steinbeck, Kurt Vonnegut, Ernest Hemingway
Mein Buch kam gerade an. Herzlichen Dank nochmal an Andreas und an den Verlag
Mein Buch kam heute auch an
Vielen Dank dafür, es sieht ja schon mal sehr schön aus daher bin ich jetzt auch sehr gespannt auf den Inhalt
Huhu
mein Buch ist heute angekommen und ich muss sagen, es fasst sich total cool an
Ich werde heute Abend starten
Super, dass du deine Leser geöffnet hast, Andreas
Ich finde das total spannend, was jemand, der selber schreibt, so liest.
Mein Exemplar ist auch eingetrudelt...
Nochmals vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!
Ich stecke noch in einem anderen Thriller - ich denke aber, dass ich Morgen mit einsteigen kann. Ich bin schon soooo gespannt und das Buch liegt wunderbar und total angenehm in den Händen!
Mein Buch kam gestern und ich habe bereits angefangen mich zu gruseln :kreuz.
ZitatOriginal von JaneDoe
Kann Andreas Gruber auch Kurzgeschichten? Das würde ich gerne herausfinden und wäre bei der Runde auch gerne dabei
Ja, ich finde er kann. Ich habe gerade das Buch ausgelesen und bin begeistert.
Hier kommt ein kleines Lebenszeichen aus dem Büro... Wie ihr seht, sitze ich auch jetzt noch auf Arbeit. Und das geht schon die ganze Woche so...
Kurz gesagt: ich bin mit dem Buch noch nicht durch und ich würde es jetzt mit in den Urlaub nehmen. Da ich dort aber so gut wie gar nicht online sein kann, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich dann ab dem 07.09.2015 wieder melde.
Die Geschichten gefallen mir immer besser und das Buch fährt auf jeden Fall am Samstag mit...
ZitatOriginal von Ayasha
Kurz gesagt: ich bin mit dem Buch noch nicht durch und ich würde es jetzt mit in den Urlaub nehmen. Da ich dort aber so gut wie gar nicht online sein kann, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich dann ab dem 07.09.2015 wieder melde.
Klar!
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub