Das LW plaudert ab 19. August hier

• Zitat

Original von sapperlot
    Morgen früh um 08.00 Uhr wird es schlechte Nachrichten geben ... :-( Bis dahin harre ich der Dinge die da auf mich zukommen. Das LW begleitet mich erstmal zum Sportkurs.

Das LW hofft, dass kurz vor 8.00h noch rechtzeitg eine gute Fee die erwarteten schlechten Nachrichten abschwächen kann.
    Es harrt allerdings nach wie vor der Übersetzung von "Stärneföifi!" - oder sind das Geheimbotschaften an die NSA :yikes Wenn Du es uns nicht sagen darfst oder willst, gib bitte Laut, dann fragen wir nicht mehr. So denken wir immer, Du hast die Frage nicht gesehen... :-) :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW kommt mich kurz besuchen. Ich bin hier immer noch am Absaufen. Das alte Büro zum Ende Juli geräumt und das neue Büro wird und wird nicht fertig. In der Wohnung stapelt sich die uneingescannte Post und ich bekomme vor lauter Kisten und Kasten keinen Fuß auf den Boden. Aber irgendwann wird das schon. Grüße aus LE.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Juppie beo hat uns doch noch lieb. :freude Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast.

Das LW verrät dem Käfer das der Ente nix entgeht, er will wohl nicht antworten. :rolleyes

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW entlastet Mr. Ente einmal und verrät, dass "Stärneföifi" so viel "Sapperlot!" :grin oder "Verflixt und zugenäht!" bedeutet, also ein erstaunter Ausruf ist.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW verrät auch, dass ich hundemüde bin, aber lange noch nicht schlafen darf, weil es morgen wieder in die Nachtschicht geht. :-(

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Stricken und Lesen unterm Sonnenschirm macht so viel Spaß. Es kann ruhig wieder heiß werden in Thüringen.

Trotzdem sollte ich mich dieser Tage um die lästige Steuererklärung kümmern. :cry

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Guten Morgen,

was war das für eine Anfahrt zum Büro. Habe für 1,5 km Messeschnellweg 60 min. gebraucht und so für meinen Weg statt 15-20 Minuten 90! Blöde einspurige Fahrbahn & Ausfahrten, wg. Baustellen, hier hat heute jeder Autofahrer gut zu fluchen. War froh etwas zu futtern dabei zu haben, habe ich sonst nie. Buch lesen erschien mir im Stop & Go aber auch wieder zu riskant. Mal sehen, wie das heute Nachmittag wird und ob ich morgen den Stau umfahre oder gleich das Fahrrad nehme? Das LW schüttelt mit mir den Kopf über die Planung und das Chaos!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)