Der Geisterkessel-Leserunde 10 - Freiexemplare

  • Hallo,


    ich möchte zu Beginn der dunklen Jahreszeit im Oktober/November eine Leserunde zu meiner E-Book-Novellensammlung "Der Geisterkessel" (Thread mit Beispielillustrationen von Peter Wall) aus dem Arunya-Verlag anbieten und suche noch Teilnehmer. Das Werk umfasst ungefähr 200 Buchseiten. Unter den Bewerbern werden 10 Exemplare des E-Books verlost.


    Der Schwerpunkt meiner Texte liegt auf Atmosphäre und Figuren - also eher kein Splatter.
    Es handelt sich um unheimliche Erzählungen, die vor mehr als 10 Jahren bereits im Schattenreich pulp magazine beim Bastei Verlag erschienen sind.


    Eine Leseprobe findet ihr:
    http://www.literra.info/buecher/leseprobe.php?id=1255


    Zwei zehnminütige Hörproben der Vertonungen aus dem Ohrland-Verlag findet ihr hier:
    http://wp1048444.server-he.de/…s/wp_ohrland/?page_id=301


    Hier etwas mehr zum Inhalt:
    Schattentrinker
    Im London von 1888 kreuzen sich die Wege eines vom ewigen Leben besessenen Forschers und den Vertretern zweier uralter Geheimbünde - und so entsteht in den nebeligen Gassen von Whitechapel eine neue Legende des Blutes.


    Herz aus Stein
    Während der Recherche über einen Dichter der Schauerromantik suchen Bettina und Ralf Schutz in einer verwunschenen Tropfsteinhöhle. Doch die "Steinerne Dame" dort hat nicht vor, die beiden wieder ziehen zu lassen. Bettina und Ralf müssen beizeiten das dunkle Geheimnis des Dichters aufdecken, um ihr Leben zu retten.


    Der Geisterkessel
    Unversehens geraten zwei Brüder mit den finsteren Mächten der keltischen Anderswelt aneinander. Eine unheilvolle Prophezeiung kündigt ihren Tod an. Können sich Stefan und Michael noch vor dem Herrn der Unterwelt retten?


    Schattentheater
    Es sollte eine Mutprobe sein. Aber das Ding, das Mark und Julian in der von Spuk heimgesuchten Aula der Schule erwecken, ist weitaus finsterer als jedes Gespenst – und tödlich.


    Die tote Stadt
    Carmen erleidet einen schrecklichen Unfall und erwacht in einer unwirklichen Ebene, ohne Erinnerung daran, was überhaupt geschehen ist. Dann taucht plötzlich Gerd auf. Aber der war der Fahrer des Wagens – und Carmen weiß, er ist tot! Aber das Schlimmste steht Carmen noch bevor, wenn sie die tote Stadt erreicht.


    Thread mit Bildern
    Zur Autorin:
    Linda Budinger ist als freie Schriftstellerin und Übersetzerin tätig.In der Reihe 'Das Schwarze Auge' erschienen drei Titel aus ihrer Feder. Außerdem publizierte sie die Romane "Die Nebelburg" (Spreeside Verlag), eine phantastische Rittergeschichte, sowie "Unter dem Vollmond" (Fabylon Verlag), einen Mystery-Thriller.Neben zahlreichen Anthologienbeiträgen und phantastischen Novellen aus der Serie 'Schattenreich pulp magazine' (Bastei Verlag) hat die Autorin auch Fantasy-Hörspiele und Audiobooks (Hörplanet, Europa, Ohrland) verfasst. Die Autorin ist auch mit einer Halblings-Geschichte in "Große Geschichten vom Kleinen Volk" vertreten, das als Buch und E-Book bei Lübbe herauskommt.Für die digitale E-Book-Serie "Cotton reloaded" von Lübbe hat die Autorin in jüngster Zeit drei Krimis über den bekannten FBI-Agenten beigesteuert - ein Psychothriller für die Reihe Hochspannung "Im Keller des Killers" kam kürzlich dazu.

  • Liebe Eulen,


    70 Aufrufe und keine Antwort ... :-(


    Könnt ihr mir weiterhelfen, wo das Problem liegt? Ist es das Medium E-Book, das Genre unheimliche Phantastik, die Form Kurzprosa? Oder treffen die Illustrationen nicht euren Nerv bzw mögt ihr einfach meinen Stil nicht?
    Die Frage ist ernst gemeint und für die weitere Planung von Leserunden relevant.
    Oder um es mal andersherum auszudrücken: Was wollt ihr lieber von bzw mit mir lesen?


    Psycho-Thriller?
    Krimi?
    Jugendbuch?