Gute Reise, liebes Pferdchen!
Das LW kommt mit mir in die AfA.

Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wolltest du nicht noch schlafen???? Und wohin????
-
Guten Morgen,
es ist sehr nebulös hier. Das LW hat mich überredet, die am Wochenende rätselhafterweise verletzte Hand doch mal dem Orthopäden zu zeigen. Morgen früh ist er da und ich kann hingehen. -
Hier lacht die Sonne und hilft mit mir den Garten winterfest machen.
-
Hier ist es auch sehr neblig, gar nicht schön. dabei soll es doch heute noch ein tollerer Tag vom Wetter her werden als gestern.
-
Hier lacht die Sonne und ich habe Halsaua!
-
Ich erahne hinter Nebelschwaden die Sonne und stimme bei Lesebiene mit ein. Hier Handaua
-
Das LW wünscht von hier aus "Gute Besserung"!
-
Das LW teilt mit, dass es in der neuen Kanzlei nunmehr WLAN gibt. Es tut sich was.
-
Wie schön! Das LW freut sich mit mir darüber!
-
Das LW freut sich über WLAN in Leipzig bleibt aber trotzdem in Thüringen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schickt Salbei zu Lesebiene und pustet auf Rumpels Hand.
Mit Tieren (außer vielleicht Tigern) kenne ich mich nicht aus, Kuschel, aber trotzdem ein Heile heile an das Hundchen.Ich erzähle dem LW gerade von meinem erfolgreichen Vormittag: Hausarzt gewechselt
:-], bei Krankenkasse beraten lassen, Osteopathie-Termin gemacht. Ob ich auch Bäume ausreißen kann? Lieber nicht versuchen.
-
Interessant, das mit dem WLAN. Hochtechnikstadt Leipzig.
Danke fürs Pusten
Immer noch total blau. Ganz schlecht.
Clare, lass die Bäume stehen. Wir brauchen sie noch. -
Was hast du denn gemacht, Rumpi? Bist du gestürzt? Habe ich da etwas überlesen?
Das LW biete mein großes Angebot an salben, Heilerde oder Verbandsmaterial an. -
Eigentlich habe ich nur geklatscht. Mein böser Mann meint, ich hätte so viel Rotwein getrunken, dass ich es wohl nicht gemerkt habe, wie ich irgendwas angehauen habe....
Was natürlich eine Verleumdung ist. Wie das Eulentreffen war auch die von mir besuchte Hochzeitsfeier eine äußerst ernsthafte und solide Veranstaltung. -
Schüssler Salze sollen gegen praktisch alles helfen, habe ich mir kürzlich aus berufenem Munde sagen lassen.
Sorry Rumpel, ich will mich nicht über deine verletzte Hand lustig machen. Konnte nur nicht widerstehen, diesen Insider loszuwerden. Gute Besserung.
-
Böser Tiger!
Sei froh, dass ich Extremempathikerin bin.Rumpi, Schüsslersalze! Auch als Salben! Helfen gegen fast alles.
-
Ich glaube die Hand sieht schlimmer aus, als es ist. Da ich aber mit dem rechten Daumen lieber vorsichtig bin, gehe ich morgen mal zum Dok.
-
Das LW fährt mit den Kindern und mir zum Impfen.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit in den Garten,noch ein bisschen abschneiden.