Beurteilungen schreiben ist die Pest! Nachts muss doch das LW immer zwischen Tiger und Frau Fisch hin und herflitzen. ![]()
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Nachts wartet das LW auf den Tiger.

-
Na, ihr seid ja nett. Schreibe ich die Beurteilungen eben allein. Ist sowieso besser, wenn das LW seinen Schlaf bekommt.
-
@ Clare
Da schickst Du so liebe Adventsgrüße und dann gönnt man dir das LW nicht einmal.Mit einem DICKEN Dank für die süße Karte schicke ich das LW also zu Clare

-
Gten Abend, das LW begrüßt mich zu Hause. Das LW darf später zu Clare, weil ich jetzt schon schlafen gehen könnte.
-
Ich schicke das LW auch zu Clare, hier wird ein neues Paar Socken angenadelt, das schaffe ich aleine bis zum Schaft Ende.

-
Aber ganz kurz kommt es noch zu mir, das LW. Es schickt mich bald ins Bett und darf dann schleunigst gen Osten aufbrechen.

-
Mir platzen mal wieder die Finger auf. Da LW weiß, dass ich dann nicht stricken mag.
-
Das LW verwöhnt Frau Fisch mit einer entspannenden Handmassage.

-
Das LW
Frau Fisch ganz dolle von mir und geht jetzt noch schnell mit mir tanken. Damit wollen wir ja morgen keine Zeit vertrödeln. 
-
Das LW bringt dem Fischle Handcreme und Clare einen guten Kuli.
Es hilft beiden. -
Das LW begleitet mich ins Bett. N8ti

-
Der frühe Vogel frisst den Wurm, aber Clare ist trotzdem schneller. Lieben Dank für die besinnlichen Grüße. LW sucht einen würdigen Platz an der Magnetwand

-
Von Würmern will das LW nix wissen. Bei mir ist es vor dem Gewürm sicher.
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen. Es hält mir dabei die Augen offen.
-
Guten Morgen! Das LW bekommt heute die doppelte Dosis Kaffee.
-
Nachdem ich vorhin daran erinnert wurde, dass es auch richtig nette Fahrgäste gibt, kippt mich das LW jetzt ab.

-
Nachdem das LW für einen Werktag richtig lange schlafen durfte, bekommt es bei mir jetzt Tee und Müsli zum Frühstück. Anschließend darf es mir beim Päckchenpacken helfen.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Spinning?
-
Guten Morgen

das LW hat mich an den Regenmantel erinnert. Der ist heute dringend nötig. Ich freue mich aufs Wochenende.