Das LW fährt mit mir einkaufen. Wir schlittern schon mal los!

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ! Hier lacht die Sonne. Hoffentlich bleibt das so.
-
Die Sonne bleibt wohl, Lesebiene!
Hier taut leider mein schöner Schnee, aber Gott sei Dank, wie auch Suzann schon sagte, wahrscheinlich ohne Glatteis.Das LW stellt noch mal Tee und Schneeketten für alle, die das eine oder andere nötig haben, in die Runde.
-
Das LW meldet auch von hier strahlenden Sonnenschein und bringt mir einen von Clares Tee.
-
Noch schnell eine Tasse guten Clare-Tee und dann werde ich mich um den Hausputz kümmern.
-
Ich will dich ja nicht aufjagen, aber du kannst auch bei mir weiter machen.
Das LW treibt mich an, dass ich mal loslege.
-
Treiben wir uns gemeinsam an. Um 11.30 darf ich zur Manuellen Therapie.
-
Guten Morgen! Hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne und ich bin mit dem Fänger fertig. Das wird ein guter Tag!
-
Mit Fängern aller Art fertig zu sein, das kann nur gut sein, meint das LW
-
Ich versorge das LW mal mit Kaffee und Keksen. Und unterhalte es mit der Vorführug meiner Einkäufe.
-
Nach so viel Einkaufen verspürt das LW ein dezentes Hungergefühl und ich auch. Wir testen vegetarische Bratwürste aus Maierhofen.
@käferchen: laß die Maße bitte stecken. Ich stricke nur Einheitsgrößen ala "Glück gehabt, passt" oder "Huch, könnte 'ne Ecke kleiner sein"
-
Das LW bereitet mit mir das Abendessen vor.
-
Das ist bei uns schon aufgegessen!
Dann schaue ich mit dem LW mal schnell in die Leserunde. -
Stricken und Maße. Jaja. Ich habe mal viel gestrickt. Meist waren die Sachen zu groß. Das LW weiß, dass Genauigkeit nicht meine ausgeprägteste Eigenschaft ist.
-
Wir hatten Hundebesuch war das schön
Insgesamt geht ein guter Tag zuende und ich bin zufrieden, so kann es weiter gehen.
Ausserdem freut sich das LW auf das nächste Wochenende
So ich geh mal weiter Seniorenspiele bestellen...
-
Schnatterinchen, du gehörst aber doch eher zu den Junioren.
-
Das LW legt sich mit mir aufs Sofa!
-
-
Bei mir hat das LW Spaß im Sessel.
-
Lesehest, ich bitte Dich
Das LW ist kein Sesselp.